sieht gut aus dafür dass es die höhste position ist.
Beiträge von Interceptor
-
-
Wer zuenede lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry 😀 werde auch die xa Einbauen aber mit 19ern. Hast du spurplatten? Wollte 10mm drauf machen. Das müsste eigentlich passen.
-
Ich kann zumindest für meinen sagen, seit dem das adaptive raus und das ST XA drin ist, fährt er sich straff, aber weniger bockig/ holprig.
Auch mit den EW 20zöllern. Ich habe es keine Sekunde bereut. Die Härte kann man doch im gewissen Rahmen einstellen.
Die Werkseinstellung hat gepasst und ist auch geblieben.
Die xa haben glaub ich Zugstufenverstellung. Hast du die auf werkseinstellung oder weicher gedreht?
-
Fiel für mich wegen den adapiven Dämpern aus. Aber mein innererer Monk würde sich hinten eine Verstellung wünschen...
keine lust auf den stilllegungssatz gehabt?
-
ich hab mir den von OBDeleven geholt. 77 mit versand. Fehler auslesen und löschen ist free für codieren brauchst du credits. Hab mir letztens Start Stop auf memory codiert hat alles geklappt.
-
Ich wollte auch federn werde aber jetzt ein gewindefahrwerk einbauen. da kann man die höhe dann variiren und einen hängearsch vermeiden.
-
Hier für HA falls man die originalen Reifenkombi fahren will und auf Stretch steht
Glaub mit stretch wird der härter auf der strasse oder?
-
Reden wir über die Felgen ?! https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
Ich sehe in 19 nur 8.5j und 9.5j
Da würde ich 8.5 ET30 und 9.5 ET40 oder 4 x 8.5 ET30 mit 225/40 und 255/35 nehmen
ja genau
-
Dann ist VA 8x19 ET 27 und HA 8,5x19 ET 40 der Standard, plus 11 mm DS kannst Du auf jeden Fall rechnen, um zu schauen, wie groß das Fenster ist.
Mega das hilft mir weiter.
-
Schau mal hier:
https://www.felgen-online.de/oz-superturismo-lm-silber/
Da werden alle möglichen ETs angezeigt, sowas ist auf der OZ website nie zu finden. Habe da auch mal wegen der Hyper GLT recherchiert - grausam.
Ja die OZ seite ist katastrophe. Ich krieg eh keine 19er mit gutachten weil ich einen 318i hab. Werde schauen dass ich von einem 330i die dimensionen suche.