Hier für HA falls man die originalen Reifenkombi fahren will und auf Stretch steht
Glaub mit stretch wird der härter auf der strasse oder?
Hier für HA falls man die originalen Reifenkombi fahren will und auf Stretch steht
Glaub mit stretch wird der härter auf der strasse oder?
Reden wir über die Felgen ?! https://www.felgenoutlet.de/de…scene=3&suspension=-0.013
Ich sehe in 19 nur 8.5j und 9.5j
Da würde ich 8.5 ET30 und 9.5 ET40 oder 4 x 8.5 ET30 mit 225/40 und 255/35 nehmen
ja genau
Dann ist VA 8x19 ET 27 und HA 8,5x19 ET 40 der Standard, plus 11 mm DS kannst Du auf jeden Fall rechnen, um zu schauen, wie groß das Fenster ist.
Mega das hilft mir weiter.
Schau mal hier:
https://www.felgen-online.de/oz-superturismo-lm-silber/
Da werden alle möglichen ETs angezeigt, sowas ist auf der OZ website nie zu finden. Habe da auch mal wegen der Hyper GLT recherchiert - grausam.
Ja die OZ seite ist katastrophe. Ich krieg eh keine 19er mit gutachten weil ich einen 318i hab. Werde schauen dass ich von einem 330i die dimensionen suche.
Alles anzeigenWo drauf? Was heißt "am besten"? Sorry, aber die Anfrage ist völlig Banane.
Du hast hier 1200 Beiträge, in denen bereits alles lang und breit besprochen wurde. Verständlicherweise willst Du Dich da nicht durchlesen. Dann stell doch wenigstens eine richtige Frage. Was für ein Auto (Typ, BJ, Modell, etc), welche Felgen genau, gibt es dafür ein Gutachten, wie willst Du vorgehen? Du kennst die originalen Felgendimensionen, ja? Solange es sich um einen G2x handelt, sind 11 mm DS ringsum ohne Probleme mit den originalen Rädern fahrbar. Auf Grundlage dessen könntest Du hier:
ganz einfach kalkulieren, was schon mal so möglich ist. Das wäre ein Startpunkt für Dich. Dann kannst Du hier auch ein wenig fundierter fragen und bekommst auch bessere Antworten.
Ja der Rechner hilft schon mal weiter danke. Ist ein g21 mit 17 Zoll da sollten jetzt 19er drauf mit KW v3
Lochkreis 5x120 passt nur bis F30, G-Modell hat 5x112
fuck stimmt. Aber mit 112 würde es passen? Oder hinten lieber 8,5 nehmen?
Zwischen ET15 und ET40 je nach Felgenbreite und
Könnte die hier günstig kriegen:
Größe: 8x19
Lochkreis: 5x120
Einpresstiefe: 40 mm
Würde das passen für V und H ? Hab einen 318i müsste ich dann eh abnehmen lassen
Moin. Ich wollte 19zoll OZ superturismo LM drauf machen. Weiß einer was für einpresstiefen man da am besten nimmt?
LG
Hab heute meinen Kaufvertrag inkl bmw welt premium auslieferung unterschrieben und vor lauter aufregung beim Händler vergessen zu fragen wieviel Leute man mitbringen darf bei der Auslieferung 🤦
Mit mir eingeschlossen wären es 4 Personen 😅
Hätte mir da jemand vlt eine kurze Info, danke 🙂
hab da schon mehr als 4 Leute abholen sehen. Wird passen ☺️
Weiß einer ob man sich auch mit dem Spitznamen begrüßen lassen kann. Kann man ja in der App eintragen im bmw kann man aber nur Vorname auswählen.
Lg