Das sind ja auch alles meine Gedanken. Garantie kann ich mich schlau machen. Mann zahlt hier halt 37k € ist halt ein Risiko in meinen augen. Was ich noch von anderen G20 fahrer mitbekommen habe sind dass sie die Wasserpumpe alle austauschen weil die Wasserpumpe eingeht. War das bei euch auch der fall?
Beiträge von Trabzonlux
-
-
Hallo,
Das Fahrzeug ist wirklich Vollausgestattet hat sogar das Adaptive Fahrwerk. Es gibt also nichts was das Fahrzeug nicht hat. Wie viele Vorbesitzer das Fahrzeug hat kann ich dir nicht sagen da ich es mir nicht angeschaut habe, aber höchstwahrscheinlich wird er der zweite Vorbesitzer sein. Motor Getriebe mache ich mir keine Gedanken da der Vekäufer ein Fahrzeug Liebhaber ist davon gehe ich aus das dass Fahrzeug gut behandelt worden wird. Bei der Probefahrt ist mir ehrlich gesagt nichts negatives aufgefallen, Motor hört sich sehr sauber und ruhig an und das Fahrzeug schaltet sich sehr gut. Das einzige was mir beim fahren aufgefallen ist war, beim abbremsen als das Fahrzeug vom dritten gang in den zweiten geschalten hat, habe ich einen Schlupf gespürt als hätte er ein kurzen ruckler gemacht. Kollege meinte des sei normal bei Automatik, Ansonsten nichts allfälliges. Bevor das Fahrzeug gekauft wird, wird ein Ankaufstest gemacht. Das heißt das komplette Fahrzeug wird geprüft. Leider hatte ich kein Modul dabei um das Fahrzeug auszulesen also DPF mäßig weiss ich leider wenig bescheid.
-
Hallo in die Runde,
Bin neu in dem Forum, kenne mich nicht so sehr aus mit der Hoffnung das ich richtig bin.
Habe vor mir einen BMW 330d zu holen mit wirklich sehr gutem Ausstattung. Das Auto gefällt mir sehr in allem, bin mir nur unsicher da es ein Privatkauf ist also ohne Gewährleistung. Bin davor den Vorgänger gefahren der war wirklich sehr zuverlässig und hat mir nie Probleme gemacht, der war aber auch nicht vollausgestattet. Da ich unsicher bin frage ich euch, das Auto hat ein km Stand von 100k km. Wie sehr zufrieden seit ihr mit euren G20? Würdet ihr mir den Kauf empfehlen? Wo muss ich aufpassen? Probefahrt Besichtigung ist sehr gut abgelaufen alles war TOP. Meine Gedanken liegen nur da, da das Fahrzeug keine Gewährleistung hat, das bei der Elektronik nach der Zeit etwas ausfällt und es tief in die Tasche geht. Motor Getriebe mache ich mir 0 Gedanken, da bin ich mir sehr sicher. Könnt ihr mir mal bitte eure Erfahrungen geben? Eure Meinungen? Bitte nur ernste Antworten.
G20 330d
Vollaustattung
100k km
Preis 36k €
Danke