Deswegen codiere ich nur die Memory Funktion damit man Sie dann nur zum TÜV wieder einschaltet und danach aus
Japp das ist die beste Variante.
Deswegen codiere ich nur die Memory Funktion damit man Sie dann nur zum TÜV wieder einschaltet und danach aus
Japp das ist die beste Variante.
Nein das mit dem Logo hab ich schon kapiert.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Wie du selbst schreibst sind schon an den Kotflügeln die Logos (die ich übrigens beim F20 als allererstes entfernt habe).
Zusätzliche Logos wirken einfach billig und sehen nach möchtegern aus. Vor allem da Du im Falle des G20 wohl oder übel ein Logo nehmen müsstest, welches gar nicht da hingehört.
Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Das darf jeder anders sehen.
2 Häuser weiter wohnt ein Herr so Mitte 50, der hat sich auf seinen E92 325i hinter drauf M3 geklebt. Da schüttelt es mich einfach nur...
Ja ich hab eine Idee: Lass es sein, dass wirkt lächerlich.
Wenn Du es nicht sein lassen kannst, dann warte bis der G80 raus ist. Dann kannst Du die Nieren von dem verwenden.
?? Auf dem Bild da oben ist der M Schaltknauf doch zu sehen.
Hübscher Fahrersitz
Das sind gute Nachrichten für meine Frau. Die donnert die Türen immer zu, dass ich Angst habe die Fenster kommen mit raus...
Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber die Anbauteile find ich doch recht dezent gehalten. Von prollig sind wir da schon noch ein gutes Stück entfernt.