Startseiten Feature auf Bimmerpost Gratuliere!

G20 in Portimao Blue with M Performance Parts (Carbon)
g20.bimmerpost.com
Startseiten Feature auf Bimmerpost Gratuliere!
Na Moment mal. Nachbessern kann man doch nur einen Mangel z.B. defekter Fensterheber oder ausfallendes Navi.
Eine Delle durch Hagel würde ich aber als Beschädigung des Fahrzeuges werten, deren Reparatur noch dazu den Restwert mindert.
Kann doch nicht sein, dass man das akzeptieren muss ?!?
Bekannter von mir fährt eine E-Klasse Kombi, da ist die automatische Abdeckung ständig defekt.
Beim Firmen A4 hier auch.
Ganz ehrlich die kleine Handbewegung stört mich 0,0
Naja Optionen müssen sie Dir ja lassen. Es kann kaum jemand erwarten, dass Du zum Neuwagenpreis ein Auto mit repariertem Hagelschaden (und sei es auch nur das die Frontscheibe getauscht werden muss) kaufts.
Ich persönlich würde auf ein neues Auto bestehen.
Boah das ist echt megabitter
Bin gespannt was man Dir anbietet. Neuwagen mit repariertem Hagelschaden abzunehmen würde ich für mich persönlich ausschließen.
Kochfeldschaber und schön vorsichtig.
Das habe ich schon befürchtet... Sprengt leider mein Budget....
Werden diese Kratzteile immer noch verkauft?
Einfach geht es eigentlich nur, wenn man Vorarbeit geleistet hat. Also die Front mit Wachs oder Versiegelung geschützt ist.
Ansonsten mag ich den Surf City Garage - Road Trip Grime Destroyer
Ja gut ok. Das Problem hab ich glücklicherweise nicht.
Ich halte von diesen ganzen Handpumpern eigentlich garnix.
Wenn man einen Hochdruckreiniger zur Verfügung hat dann sollte man gleich das Geld für eine ordentlich Foam Lance investieren.
(Wobei angeblich die Kärcher Schaumdüse als günstige Alternative auch ganz gut funktionieren soll. Selber nicht ausprobiert daher nur Vermutung)
Gibt ein ordentliches Schaumbild und ist natürlich auch deutlich bequemer als die Pumperei...