Ich würde Reinigungsknete nehmen (SONAX oder Petzoldts). Damit kriegt man fast alles vom Lack ohne diesen zu beschädigen. Unbedingt aber auf gute Gleitflüssigkeit achten und niemals trocken anwenden.
Beiträge von chris_1860
-
-
Da ich gerade in Vorbereitung auf den B4 auf dem "Ich will außen keinen Chrom haben"-Trip bin, suche ich BMW Embleme für Motorhaube und Kofferraum, die außen keinen Chromrand haben - bestenfalls noch in schwarz-weiß. Die blauen Dreiecke kann ich aber auch mit Folie schwarz machen. Gibt es so etwas im Zubehör? Original habe ich keine gefunden und bei Ali auch nicht. Bei Ali weiß ich aber auch manchmal nicht, welcher Suchbegriff zum Ziel führt.
Dazu hab ich mich leider auch schon dumm und dämlich gesucht. Die einzigen die das mal gemacht haben waren IND aus den USA: https://ind-distribution.com/p…s/ind-painted-bmw-roundel
Mir persönlich zu teuer...
-
Außerdem wird das Klimapanel entfallen und die Klimafunktion künftig grundlegend "predictive" gesteuert werden. Wenn man nicht gerade die Temperatur verändert, dann läuft alles automatisch und selbstlernend ab.
Dazu wurden die Daten aus den jetzigen Fahrzeugen genommen und analysiert. So soll künftig jeder noch Wetter, Typ und Region ein individuelles Klimaprofil eingestellt bekommen.
Da stellen sich mir als IT'ler die Zehennägel auf...
-
Sorry aber allein bei dem Wort Lochkreisadapter kommt mir schon das kalte Grausen.
Lass das bloß sein. Das hat auf so nem Auto schon allein wegen der vorhandenen Leistung rein gar nichts zu suchen!
-
Ich mag das grün und das sie ihn als Handschalter verkaufen.
Zu allem anderen sag ich nix bis ich ihn mal live gesehen habe...
-
die Sache ist ja äußerst interessant
mal eine Frage an die Experten: ist das Ganze von Seiten BMW „legal“ - ich frage bezüglich Leasing etc.
Da ich mich bisher noch nie damit auseinander gesetzt habe: kann man da auch viel „kaputt“ machen bei der Programmierung? Oder kann man da - mehr oder weniger - bedenkenlos herum experimentieren?Wäre für eine Einschätzung sehr dankbar, bevor ich mir das auch zulege
Komplett bedenkenlos herumexperimentieren sollte man besser nicht. Vor allem vom Expertenmodus der App würde ich abraten wenn man nicht ganz genau weiß, was man tut.
Solche Sachen die Matthias gemacht hat sind aber zu 99% gefahrlos.
Außer dem Auto oder dem Handy geht während des Schreibvorgangs der Saft aus
-
Finde ich interessant, wäre schön wenn Du das Angebot einstellen könntest (Ohne Händlername). (Oder PN)
Würd mich auch interessieren.
-
Ich mach jetzt mal ne kontroverse Meinung auf:
Die Nieren hätten tatsächlich sogar 10% größer sein müssen.
Was die Front für mich verschandelt ist nämlich dieser seltsame "Mund" unter den Nieren.
-
Mit noch ein bisschen weniger Tarnung.
Ich dachte echt ich könnte mich dran gewöhnen und ohne Tarnung sieht das bestimmt noch anders aus.
Aber bis jetzt muss ich leider echt sagen
-
Sehr geil.
Insbesondere die Frontziergitter mit doppelsteg Nieren.