Hallo, ich habe es jetzt in meinem G80 getauscht bekommen, hatte es schon im M3 Thread zum Thema Auspuff/Klang ( natürlich völlig fehl dort:-)) beschrieben..
Lenkrad: Meins habe ich von einem Bekannten getauscht bekommen, der hat mir aber nur den Kranz gegeben. Daher musste ich einige Teile neu kaufen ,da sie nicht passen, nur Airbag und Knöpfe konnten verwendet werden.
Die Lenkradheizung hat der Vor LCI ja noch manuell und nicht per Software wie beim OS 8.5 ( by the way: es gibt aber eine Chipmanufaktur die dieses Problem lösen und auch das Geschwindigkeitsüberschreitungs-EU-Disziplinierungs-Generve dauerhaft deaktivieren kann;-)…).
Der Knopf wurde von einem findigen Mechaniker irgendwie unten links seitlich nach hinten gefräst, passt und ist voll funktionsfähig. Ich habe das Alcantara genommen und es ist sehr dick, aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich es anfassen darf..lol…
Preis: Bei Paddleshifterz kannst du dir das zusammenstellen und dir von einem findigen Mechaniker montieren lassen. BMW macht das bestimmt auch auf Anfrage, mein Händler hat sich gefreut das mal zu probieren…
VG