Beiträge von Martin85M

Es gibt den M3 als Verbrenner sowie als Elektro.

The Power of Choice

https://www.bimmertoday.de/202…s-elektro-und-verbrenner/

In reiner Verbrenner oder mit E-Unterstützung konkretisiert er aber nicht, sondern stellt beides in den Raum. Da er aber auch davon spricht, dass der S58 souverän ist und weiter eingesetzt werden soll, ein M3 Nachfolger aber immer performanter als der Vorgänger sein soll lässt Spielraum in beiden Richtungen.

Das es wieder einen Touring geben wird ist gesetzt, da auch erstmals der US Markt bespielt werden soll.

Touring weil:

- Einfach für mich die schönere Karosserieform, auch wenn die Limousine sich nicht verstecken muss. Das Coupé mag ich persönlich nicht.

- Platz wenn ich ihn brauche.

- Erster seiner Art

- Letzter seiner Art

Ob Letzter seiner Art bin ich mal gespannt. Auf Bimmertoday wurde am 10.Okt ein Statement gepostet in dem es hieß „wird der 6 Zyl. weiterhin nachgefragt wird es auch ein Angebot geben“. Ob teilhybridisiert oder nicht wurde nicht klar beantwortet

CJ#22

Ich habe mich durch die diversen Aussagen zur "One Car Solution" anstecken lassen.

An sich verhält es sich allerdings so, das wir 2 x Elektro für den täglichen Arbeitsweg nutzen. Hier war der Preis ausschlaggebend, daher MG4. Die Generation E-Auto ist allerdings wenig reisetauglich, bzw. über die täglichen Strecken von jeweils 90km kein Spaß.

Der M3T bringt für mich Fahrfreude und Familie zusammen. Kinderwagen und co. sind noch einige Jahre unsere Begleiter :D

Rennstrecke und co interessiert mich nicht.

Guten Morgen zusammen,

zuerst mal ein großes Lob an die vielen Beiträge, sei es zu Bestellzeiten, Nachlässen, oder die Farbwahl für G81 M3. Was die Farben angeht konnte ich so zumindest etwas eingrenzen und mich von der teils schlechten Darstellung des BMW Individualkonfigurators lösen :D

Bestellung für einen M3 Touring ging vergangenen Freitag raus, jetzt beginnt das Warten. Laut Händler 3 Monate, ich wünsche die Auslieferung allerdings erst zu Q2/2025 :P

Auch zu Rabatten, nach langem verhandeln (irgendwie versucht einem jeder mit initial 13% abzuspeisen...), möchte ich auf den Stand bringen. 19% sind es geworden:D

VG