Das hatte ich wohl übersehen.
Danke
Das hatte ich wohl übersehen.
Danke
Aufgeführt ja aber wie oben schon geschrieben ist es bei anderen Herstellern immer nur für xDrive.
Auf der Seite von Lowtec ist nicht ersichtlich ob es auch für den Hecktriebler ist, da bei den Federn nur zwischen 4 und 6 Zylinder unterschieden wird.
Hat jemand zufällig ein Gutachten von Lowtec?
Mich würde interessieren ob in dem Gutachten zwischen x-Drive und Heck unterschieden wird.
Bin nämlich auch auf der Suche nach Federn, bloß finde ich für den G26 immer nur welche für den M440i x-Drive aber nicht für meinen Hecktriebler (z.B. bei H&R steht im Gutachten nur der x-Drive drin).
Ich glaube bei fast allen Herstellern wurde der G26 außen vor gelassen.
Ich war mit HG-Motorsport in Kontakt, die haben auch gesagt muss geprüft werden und vom TÜV abgenommen mit Abgasgeräuschmessung usw.
Bei OS7 kann man die Software vom G80 flashen.
Dann hat man aber keine Fahrmodi mehr, da der G80 kein Eco, Comfort und Sport hat.
Ebenso fehlen einige Daten, weil der 3er die entsprechenden Sensoren nicht hat.
Bei OS8 braucht man zusätzlich ein China Modul, da man sonst Fehlermeldungen bekommt.
Dann lass ichs lieber, da Garantie.
Mach mal ein Video vom Motorraum über der Lichtmaschine, meine Spannrollen hatten da nämlich einen Lagerschaden.
Grüße von der anderen Rheinseite.
Nein.
Das geht beim volldigitalen nur, wenn man die M Software flasht.
Inkl entsprechender Nachteile.
Mein M440i mit OS8 hat das M Logo automatisch.
Den kompletten M-Tacho zu codieren wie bei OS7 mit dem live cockpit prof. geht bei OS8 nicht (Zumindest verändert sich bei mir nichts wenn ich mit BU im Expertenmodus unter M GmbH den Tacho codiere).
Was meintest du mit M Software flashen und was für Nachteile gibt es ?
Thx 6ZYlinderBT und CJ#22
Habe gerade nochmal geguckt, die Kopfstütze war wirklich "2mm" ausgefahren. Habe sie ganz runter und jetzt ist Ruhe.
Danke für die Antworten.
Ich guck dann nochmal, vllt steht sie nur gefühlt 2mm hoch aber für das System langt es ja schon, dass es die Kopfstütze dann verstellt.
Wenn wir gerade bei dem Thema Sitze sind, weis auch zufällig jemand ob man das M Logo beleuchten kann wie bei den richtigen M Modellen?
Hatte von meinem F10 nichts gespeichert.
Evtl. von meinem Vater seinem G60, wobei ich synchronisieren aus hatte.