Thx 6ZYlinderBT und CJ#22
Habe gerade nochmal geguckt, die Kopfstütze war wirklich "2mm" ausgefahren. Habe sie ganz runter und jetzt ist Ruhe.
Thx 6ZYlinderBT und CJ#22
Habe gerade nochmal geguckt, die Kopfstütze war wirklich "2mm" ausgefahren. Habe sie ganz runter und jetzt ist Ruhe.
Danke für die Antworten.
Ich guck dann nochmal, vllt steht sie nur gefühlt 2mm hoch aber für das System langt es ja schon, dass es die Kopfstütze dann verstellt.
Wenn wir gerade bei dem Thema Sitze sind, weis auch zufällig jemand ob man das M Logo beleuchten kann wie bei den richtigen M Modellen?
Hatte von meinem F10 nichts gespeichert.
Evtl. von meinem Vater seinem G60, wobei ich synchronisieren aus hatte.
Dann müsste meine rein theoretisch unten bleiben, da ich sie ganz nach unten gestellt habe.
Fährt aber trotzdem hoch. Das ist das komische was ich nicht ganz verstehe
Die Kopfstütze ist komplett unten, fährt beim einsteigen hoch und beim aussteigen wieder runter.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Patrick und komme aus BW. Ich fahre einen F10LCI 520d und einen G26 M440i.
Seit dem ich mich mit meiner BMW ID in meinem G26 angemeldet habe, fährt jedes Mal beim ein und aussteigen bzw auf und abschließen des Fahrzeugs die Kopfstütze des Beifahrersitzes automatisch hoch und runter ( M-Sportsitze elektrisch) ist das normal oder stimmt da etwas nicht?
Hallo,
ich habe heute die Steuergeräte mit BU durchstöbert, dabei ist mir in der HU unter 3010 M_GMBH der Punkt M-Sound aufgefallen.
Weiß jemand was das genau ist?
Grüße