Okay. Hast du Erfahrungen zwecks Qualität von TEC Alufelgen? Denn die GT Race-I sind in 19 Zoll für eine Alufelge mit weniger als 9kg schon relativ günstig. Pro Stück unter 300 Euro.
Beiträge von Stillo.KRUG
-
-
Die TEC sehen grundsätzlich nicht verkehrt aus. Hast du Mischbereifung drauf?
-
Hallo liebe Community!
Ich bräuchte ein paar Ideen in Bezug auf Sommerfelgen für unseren BMW G21.
Eigentlich hatte ich einen originalen Komplettradsatz ins Auge gefasst. Leider sind zumeist RSC-Reifen vormontiert, die ich schlichtweg nicht möchte. Daher bin ich auch offen für Alufelgen aus dem Zubehör. Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt. Vielleicht hat jemand einen Denkanstoß für mich. Gerne mit Bildern am Fahrzeug.
Meine Wünsche
Farbe: schwarz (bevorzugt) oder silber
Dimension: 18 Zoll (u.U. auch 19 Zoll)
Bereifung: Mischbereifung wie Original sollte möglich sein
Gewicht: bevorzugt leichte Felgen bis circa 10kg pro Stück
Preis: max. 350,00 Euro pro Stück
OZ Leggera HLT und Motec Ultralight wären eine Option gewesen. Leider gibt es beide Modelle nicht in verschiedenen Breiten für den G21. Daher ist eine Mischbereifung nicht realisierbar. Auf der Motec könnte man bspw. 245/35R19 rundum fahren. Wie sich das auf die Fahrdynamik des G21 auswirkt weiß ich allerdings nicht.
Grüße
-
Kann jemand einen fähigen Codierer im Umkreis der Städte Würzburg, Schweinfurt, Hassfurt, Nürnberg, Bamberg, Coburg, Suhl, Erfurt, Stuttgart, München empfehlen der sich auch mit Nachrüstungen (z.B. M Lenkrad) auskennt?
Edit: Oder eventuell kann einer aus dem Forum helfen. Ich würde gerne demnächst die Nachrüstung des M Lenkrades fokussieren.
-
Mach ich mir keine Sorgen. 24 Monate BPS Garantie ist ebenfalls noch drauf, sowie Gewährleistung. Wir haben das Auto nicht mal ein viertel Jahr.
-
Habe die bei mir auch. Habe heute auch sofort den Händler kontaktiert zwecks Tausch. Selbstverständlich auf Kosten von BMW.
-
Welche Art Schlieren meinst du denn? Hast du den Link zu dem anderen Thread?
-
Hallo,
gemäß diesem Artikel bekommt der 3er G20 und G21 ein zweites Facelift:
BMW 3er (2024): Alle Infos zum zweiten Facelift
Auf den Bildern des Innenraum ist scheinbar das künftige M Lenkrad zu sehen. Ich finde das Teil extrem cool. Die Tasten scheinen dieselben zu sein. Stellt sich nur die Frage wie es mit dem Anschluss für den Airbag aussieht. Könnte man dieses Lenkrad eventuell im VFL (2021) nachrüsten? Ich finde das Lenkrad echt mega.
-
Bei Abholung fürs Forum 40 Euro für beide. Versand 25 Euro zzgl. zum Kaufpreis.
-
Also das ist ja noch OS7. Hab ich auch und hab da mehr Apps.
Hab allerdings auch Connected Booster.
Stillo.KRUG ist bei dir ein Online Paket aktiv?
Weil mich wundert, dass du ohne aktives Paket die Halloween Party bekommst.
Bei mir ist folgendes aktiv:
- BMW Remote Services
- BMW Remote Upgrade
- Teleservices
Ansonsten laut BMW App nichts. Ich warte gerade auf den Black Friday. Dann werde ich den Booster buchen. Dann sind auch die ganzen Apps wieder da wie Wetter usw.