....mineralgrau beim G21
Beiträge von Bruce
-
-
hier noch 2 Fotos von meinem G21. Farbe Mineralgrau. 320d
damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Hoffe bei Euch wird’s auch bald soweit sein! drück euch den Daumen
-
Er ist da . Gestern beim Freundlichen abgeholt.
320d, Mineralgrau .... schaut noch besser aus als gedacht. Die Farbe passt perfekt zu der schwarzen Dachreling. Bin kein Experte, aber ich denke das ist eine Variante von Shadow Line. ...Kühlergrill trotzdem in Chrom und nicht schwarz...das wäre sonst für mich etwas zuviel des Guten.
produktionstermin war 29.10.
-
Habe es heute nochmal probiert. Leider funktioniert die VIN immer noch nicht. Wird auch im Decoder nicht erkannt.
Eventuell hat sich der Händler auch vertippt... werde am Montag nochmal nachfragen.
-
Heute ist mein G21 beim Händler eingetroffen... übergabetermin Donnerstag nächste Woche alles wird gut
.... hab auch die VIN schon bekommen, leider wird diese in der Driver Guide App als nicht bekannt angegeben. Kennt jemand das Problem?
-
Liefertermin für meinen G21, 320d wurde heute für Ende nächster Woche bestätigt. Das wären dann ca. 10 Wochen Lieferzeit.
Daumen halten das da nix mehr schief geht
-
Bei mir wurde vom Freundlichen heute nochmal die Auslieferung in KW46 bestätigt. Bestellung war KW36. (G21, 320d)
Alles wird gut