Ich fürchte nur, du interpretierst sie falsch. Bei allen Breiten ab 12 mm findet sich in der Spalte 'Auflagen' der Eintrag 'A1)'.
Ja, wer lesen kann, ist klar auf der (rechtlich) sicheren Seite. Danke für die Richtigstellung!
Ich fürchte nur, du interpretierst sie falsch. Bei allen Breiten ab 12 mm findet sich in der Spalte 'Auflagen' der Eintrag 'A1)'.
Ja, wer lesen kann, ist klar auf der (rechtlich) sicheren Seite. Danke für die Richtigstellung!
Shame on me… die k2b habe ich tatsächlich übersehen. Danke für die Klarstellung.
Ich werde beim einem neuen G21 im kommenden Jahr auch wieder Spurplatten verbauen; sowiet ich nachlesen konnte, sind die in 11 mm sogar mit ABE, also eintragungsfrei…
wenn ich die ABE richtig interpretiere, sind doch sogar bis 20mm eintragungsfrei? Hat jemand Erfahrung mit den 848M ab Werk beim M Sport Pro-Paket? Dürften beim 330i rundum 225x45 7,5x18 sein (Auto kommt erst im Frühjahr).
https://www.h-r.com/bin/55664.pdf (Attachement 13 für G20/G21)
Genau, das Gitter gibt es ja schon länger im Aftersales, ich meine aber die dünne leuchtende Umrandung der Niere.
Würde vermutlich eh nie passieren, sofern BMW dafür einen fürstlich Aufpreis verlangen kann.
Wenn man nach 3er touring iconic glow sucht, findet man laut Google Vorschau einen BMW Beitrag zum LCI2 mit dem Hinweis auf das Iconic Glow Exterieurpaket für 339€. Wenn man den Link öffnet, ist davon aber nichts mehr zu sehen. Vermutlich tatsächlich zulassungsbedingt.
Ist das iconic glow der Niere beim LCI2 dabei? Als Option habe ich das nicht gefunden, auch so wird das nirgends erwähnt. Zwar nur Spielerei und nur beim Aus- und Einsteigen, andererseits stehe ich auf so Spielerei.
Auf Facebook wurde mir gerade ein reel über die Vorstellung des LCI2 von bmw Algerien (warum auch immer) angeboten und der hatte die leuchtende Umrandung der Niere.
Dass Leasing heute deutlich teuerer ist als vor 5 Jahren liegt ja nicht in erster Linie daran, dass der Restwert heutzutage signifikant weniger wäre, sonder vor allem daran, dass dir die Bank jede Menge Geld leiht. Bei nem 100k Auto und angenommenen 3% höheren Zinsen als damals sind das allein schon 250 Euro mehr im Monat.
Richtig. Die 3% reichen teilweise gar nicht. Mein aktueller A4 ist zu einem Zinssatz von 0,95% geleased, das sind 5%-Punkte weniger als jetzt aufgerufen werden. Das sind in deinem Beispiel gleich 400 EUR Unterschied in der monatlichen Leasingrate + dazu kommt dennoch ein weiterer Aufschlag, weil die Restwerte durchaus konservativer gerechnet werden als noch vor 5 Jahren, der aber weitaus geringer ausfällt als der Zinseffekt.
Februar wäre besser gewesen, denn im März wird es sicher ne neue Preisliste geben.
Und du bist dann mehr als fünf Monate nach Vertragsschluss.
Ja? Die letzte war doch erst jetzt mit Stand November. Aber unabhängig davon, laut AGB gelten Preiserhöhungen schon nach 4 Monaten. Dann wären wir im Januar. Mein aktuelles Leasing endet am 29.4. Das ist dann halt tatsächlich Pech, wenn es zu Preiserhöhungen kommt. Wenn sie mich ärgern und die Erhöhung ist > 5%, trete ich halt zurück.
Schönes Auto der neue A5, aber mit den Preisen hast du vollkommen recht. Habe mal einen mit ähnlicher Ausstattung wie mein G20 konfiguriert, der Endpreis war jenseits von gut und böse.
Ja richtig. Den A4 habe ich vor 3,5 Jahren geleased mit Listenpreis rund 59 TEUR. Der A5 in nahezu gleicher Ausstattung (ein paar Extras sind durch die Pakete zwangsläufig on top, aber insgesamt eher homöopathisch ausgestattet und nur 150kw) kommt jetzt auf 76 TEUR. Die Ausstattung ist dabei weit nicht so umfangreich, wie jetzt beim 3er mit 80 TEUR BLP. Dazu kommt, dass der 3er ungefähr doppelt so rabattiert wird, wie Audi aktuell.
Habe damals beim A4 schon stark zwischen 3er und A4 geschwankt, jetzt ziehe ich den Wechsel nach 20 Jahren Audi aber durch.
Anbei noch meine Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/27s25xyv
Werden die Kennzeichen dann einfach gebohrt und nackt auf die Stoßstange geschraubt?