Beiträge von PrinceHarry

Was ist denn aus der weiteren Option geworden?

Ganz genau. Tomiro hat leider ein ungünstiges Foto von mir ausgewählt. Auf meinen anderen Fotos sieht man die Felgen viel besser:

Ich finde es passt gut zusammen und sieht gut aus, vor allem im Zusammenspiel mit dem Seitenschweller (M-Performance?).

Hatte ich auch schon im Blick, beim vergleichbaren Produkt (Airman) steht, dass es nur bis 17 Zoll geht, warum auch immer.

Mal zwei andere Fragen, welchen Reifendruck brauchen die EW denn? Und wie sieht es mit Reifendichtmittel oder ähnlichem aus, für den Fall der Fälle. Eine EW im Heck als Ersatz wäre schon sehr dekadent 😂.

Danke Euch, ich hätte gehofft, dass bei Problemen die Kulanz besser aussehen würde. Wenn nach 5.000 km die Dämpfer wider Erwarten kaputt gehen, dann kann man es wohl nicht auf die Federn schieben (naja, können kann man viel 😄). Und mein Wunsch wäre, dass BMW beim Einbau weiß was sie tun.

Ich habe einen KVA von BMW für die Eibach Feder inkl. Einbau und Eintragung für 1300€ erhalten. Seht Ihr einen Mehrwert es bei BMW direkt zu machen, wenn man noch Neuwagengarantie hat? Die EW will ich eigentlich auch noch von denen eingetragen bekommen, kommt somit dann noch einmal oben drauf.

So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat letztendlich alles geklappt. Vom Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt :thumbsup: und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.

Sieht sehr gut aus. Hast Du die Gummiunterlagen eigentlich nun verbaut?