Man könnte beinahe auf die Idee kommen, es sei das Wesen eines Spoilers, die Bodenfreiheit zu reduzieren.
![]()
könnte man meinen 🤪. Will nur nicht jede Erhöhung mit 3 km/h überfahren 🤓.
Man könnte beinahe auf die Idee kommen, es sei das Wesen eines Spoilers, die Bodenfreiheit zu reduzieren.
![]()
könnte man meinen 🤪. Will nur nicht jede Erhöhung mit 3 km/h überfahren 🤓.
Danke. Hab kein Bock auf die kleberei aber mit 2 Kindern die ihre Schultaschen hinten reinkloppen wahrscheinlich ne gute Investition 😀
Ich könnte noch die Folie von AC Schnitzer einwerfen. Habe sie bei mir drauf.
Mit schwarz matt könnte ich noch leben.
Maxton bietet seine Spoiler nur für dem M340 an. Und es sieht so aus, als ob er doch einiges an Bodenfreiheit wegnimmt.
Danke Dir! Ich hätte mir gerne noch Hands-On Erfahrung gewünscht 🤓, scheinbar hat den keiner im Forum drauf.
Nein, bei mir waren sie nicht dabei. Ich musste sie explizit bestellen. Da nicht zeitnah in DE lieferbar, musste ich für 36€ Versand in CH bestellen 😡
Hat irgendjemand den Frontsplitter von AC Schnitzer montiert und kann Erfahrungen ggfs. auch weitere Fotos teilen? Dieser erscheint die Front nicht so tief zu machen.
Alles anzeigenAlso vorab, habe mich schon ausgiebig mit dem Thema befasst.
Offiziell Möglich sind folgende Spoiler.
G20 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- M Performance
G21 LCI
- Maxton V1 & V2
- AC Schnitzer
- keine M Performance Lippe, nur "Flaps"
- (weitere Option bei mir in Abklärung)
Bilder davon kann ich euch auch liefern.
Was ist denn aus der weiteren Option geworden?
Ganz genau. Tomiro hat leider ein ungünstiges Foto von mir ausgewählt. Auf meinen anderen Fotos sieht man die Felgen viel besser:
BeitragRE: Der Edelweiss Felgen ThreadAch, da mach ich doch gerne mit:
LT3 Frozen Black 20"
g20-forum.de/attachment/30971/g20-forum.de/attachment/30972/g20-forum.de/attachment/30973/g20-forum.de/attachment/30974/g20-forum.de/attachment/30975/
Und hier noch mal ein Bild von EW mit Farbmustern:
g20-forum.de/attachment/30976/
Ich finde es passt gut zusammen und sieht gut aus, vor allem im Zusammenspiel mit dem Seitenschweller (M-Performance?).
Alles anzeigen
Ich fahre momentan das Maxtools TR200 Reparaturset spazieren, falls mal ein Platten mit den EW eintritt.
Gibts bei Amazon und wird so beworben:
Die 300-ml-Flasche mit Dichtungsflüssigkeit basiert auf Wasserbasis, die von führenden Herstellern von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) zugelassen ist.
Es ermöglicht die schnelle Reparatur von Löchern, die durch Gegenstände mit einem Durchmesser von bis zu 10 mm (z. B. Nägel, Nieten, Bolzen usw.) verursacht wurden. Das Set enthält einen leistungsstarken 12-Volt-Luftkompressor, eine 300-ml-Flasche mit Dichtungsflüssigkeit und das notwendige Zubehör zum Aufpumpen von Fahrradreifen, Fußbällen und Luftmatratzen.
Die Sperrflüssigkeit lässt sich leicht mit Wasser entfernen.
Beschädigt die Druckkontrollsysteme (RDKS) nicht. Ob es im Ernstfall und danach auch alles so funktioniert wie beworben, kann ich noch nicht sagen, da ein Schaden bisher ausgeblieben ist.
Hatte ich auch schon im Blick, beim vergleichbaren Produkt (Airman) steht, dass es nur bis 17 Zoll geht, warum auch immer.
Gute Frage, gibt's denn RFT als Alternative in der Größe?
Dürfen die RFT auf die EW?
Das Einzige was mir einfällt wäre die Felgen innen zu wachsen damit eklige das Zeug weniger anhaftet.
Denke nicht, aber sind bereits auch die Michelin schon montiert.