Danke Euch, ich hätte gehofft, dass bei Problemen die Kulanz besser aussehen würde. Wenn nach 5.000 km die Dämpfer wider Erwarten kaputt gehen, dann kann man es wohl nicht auf die Federn schieben (naja, können kann man viel 😄). Und mein Wunsch wäre, dass BMW beim Einbau weiß was sie tun.
Beiträge von PrinceHarry
-
-
Ich habe einen KVA von BMW für die Eibach Feder inkl. Einbau und Eintragung für 1300€ erhalten. Seht Ihr einen Mehrwert es bei BMW direkt zu machen, wenn man noch Neuwagengarantie hat? Die EW will ich eigentlich auch noch von denen eingetragen bekommen, kommt somit dann noch einmal oben drauf.
-
So die Eibach Federn sind drin. Die Drehmomente mit Winkel haben mich alleine am Boden etwas gequält aber es hat letztendlich alles geklappt. Vom Fahrgefühl bin ich positiv sehr überrascht. Fährt sich irgendwie weicher/komfortabler als vorher. Optik mit den Distanzscheiben ist perfekt
und die olle Tiefgaragen Abfahrt komme ich aktuell auch runter. Hoffe der setzt sich nicht noch extrem.
Sieht sehr gut aus. Hast Du die Gummiunterlagen eigentlich nun verbaut?
-
Gibt es zufällig jemanden, der die H&R auf dem G21 mit den EW fährt?
-
Mein Auto ist nackig.
Das Auto sieht ohne tieferlegung bei 20 Zoll Felgen sehr hoch aus oder? Tieferlegung möchte ich noch nicht, da sonst die Garantie eventuell verfällt oder ?
Wieso sollte die Garantie flöten gehen beziehungsweise welche genau?
-
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegelkappen von DM Autoteile? Qualität etc?
https://dm-autoteile.de/Set-Sp…1-auch-Performance-M3-ABE
Hab jetzt schon zwei günstigere Varianten durch und die einen hatten Löcher im Plastik und die anderen sitzen nicht gut...
Sind nicht zugelassen für LCI
-
Ich bin leider nicht ganz schlau geworden aus den BMW Artikeln oder ich habe es ggfs. überlesen.
Gesetzt den Fall ich nutze eine eSIM, dann kann ich über die Außenantenne telefonieren (auch ohne Telefon) und ermögliche Mitfahrern einen Hotspot.
- Würde das Spotify Streaming dann ebenfalls über den eSIM Vertrag laufen (aktuell erfolgt es über die "integrierte BMW SIM")?
- Würde die eSIM dann nur bei meinem Profil aktiv sein und bei anderen Profilen nicht?
-
Bei fehlt trotz gültigem Abo (im Downloadmanager angezeigt) angeblich der Aktivierungscode, habe das mal der Kundenbetreuung gesendet, mal sehen, was da bei der Verlängerung im November schief gelaufen ist.
Hatte ich heute Morgen auch, jetzt funktioniert es.
-
Gerne auch unter Angabe einer eventuell durchgeführten Tieferlegung 🤓.
-
Hat der ein oder andere noch einen Tipp für einen Staubsauger mit Stromanschluss oder ist der https://www.makita.de/product/dcl184.html mit ausreichend Power ausgestattet?