Das Problem lässt sich per Softwareupdate lösen. Schau dir dazu mal den entsprechenden Thread an.
Das wusste ich gar nicht. schaue da gleich mal rein. ☺
Das Problem lässt sich per Softwareupdate lösen. Schau dir dazu mal den entsprechenden Thread an.
Das wusste ich gar nicht. schaue da gleich mal rein. ☺
Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hoffe meiner hat das Problem mit den beschlagenen Scheiben nicht. Das würde mich schon nerven. Aber ich habe ja Standheizung und die Klima läuft eigentlich das ganze Jahr durch.
Gerade mit meinem Händler telefoniert. Die Lieferung für meinen G20 330i soll 47. KW sein. Bestellung war wie gesagt 40. KW. Farbe habe ich auch Dravitgrau. Bin überrascht, dass es schon schnell gehen soll. Den Aktivierungscode für My Car is Born yhabe ich noch nicht. Er wollte sich mal kümmern, woher er den bekommt. Werde nachberichten
Hallo, ich bin der nächste Neuling in der Runde.
Ich komme aus Österreich und habe meinen G20 am 30.09.2019 bestellt. Auslieferung beim Händler soll in KW 46 erfolgen. Bin also ehrlich gesagt etwas überrascht dass es so schnell geht.
Config: 318d, M-Sportpaket, Portimao Blau
Das ist doch prima. Ich habe am 04.10. bestellt, aber noch keine Nachricht wann er geliefert werden soll
Glückwunsch, sieht toll aus. Habe mir auch den 330i in der Farbe bestellt. Nur mit den 19" 791 black Felgen.
Freue mich auch schon auf den Wagen. Hoffe du hast immer noch Freude dran.
Glückwunsch, sieht toll aus. Wollte mir denn auch so ähnlich bestellen. Wieso hast du nicht die Spiegelkappen in Schwarz genommen?