Na ist doch klar: Der Arbeitsweg ist 28 km lang und die 110% teilen sich in 60% Stadt und 50% Land auf.
Ist wohl schon eine Weile her, dass du Prozentrechnung hattest: 110 sind die neuen 100! Nennt sich Inflation.
Beiträge von CaptainJack
-
-
Schön sind sie beide!
Für den 5er finde ich 1 passender, aber ist eben typisches M-ähnliches Design.2 finde ich deutlich interessanter, aber eben nicht an einem 5er.
-
Das kommt halt dabei raus, wenn man unfähige Politiker nach Brüssel hochkomplimentiert
Ach komm, ist doch toll wenn aus der Bundes-Muschi die Euro-Uschi wird!
Und kann man den Bayern-Andi bitte auch befördern? Ob jetzt in den Ruhestand oder auf ein anderes Abstellgleis ist eigentlich egal.
-
So, neue Scheibe ist drin. Problem besteht immer noch. Also HUD-Einheit wechseln.
Autsch!
Zum Glück geht das auf Gewährleistung.... -
Ja, die Rechtsabbiegerproblematik, die bei LKWs stark diskutiert wird, trifft natürlich auch auf einen abgeblendeten rechten Außenspiegel zu, wenn ein Radfahrer ohne oder mit schlechtem Licht unterwegs ist.
Ob das wirklich viel bringt, weiß ich nicht, aber das ist die offizielle Begründung. -
oder einen 5er BMW kaufen.
Bringt leider auch nichts!
Der Fußgänger- und Radfahrerschutz greift auch im G30/31. Auch beim F10/11 war es ab 2016 vorbei mit dem Abblenden des rechten Spiegels.Kauft euch ein rechtes Spiegelglas vom Rechtslenker und baut um, falls das wirklich so ein wichtiges Feature ist.
-
Aussichtslos ein passendes Fahrzeug zu bekommen. Zur Zeit gehen Urlaubsfahrten von Autohausmitarbeitern vor.
Wenn die Mitarbeiter wichtiger sind als die Kunden, die letztendlich allen den Lohn bezahlen, dann würde ich über den Wechsel des Autohauses nachdenken.
-
Du mußt ein Auto in der Konfiguration probefahren. Wir können ja nur mutmaßen wie sensibel dein Popöchen ist.
-
F30, Serienfahrwerk, 18 Zoll.
Wenn dir das nicht zu hart war, glaube ich, dass du mit 19' non-RunFlat zurecht kommen wirst.
-
Es wird wirklich oft erwähnt, dass das ganze mit 19 Zoll auf Serienfahrwerk (und das ist für mich gesetzt) doch sehr unkomfortabel wird.
Das ist ja sehr subjektiv...
Welches Auto mit welchem Fahrwerk bist du denn bisher gefahren?