Zu seiner Unterstützung: Ich hatte es auch beim ersten Überfliegen so verstanden. Erst beim zweiten Lesen hab ich es richtig gelesen.
Ging mir auch so...
Hab meine Abstimmunfg mal geändert.
Zu seiner Unterstützung: Ich hatte es auch beim ersten Überfliegen so verstanden. Erst beim zweiten Lesen hab ich es richtig gelesen.
Ging mir auch so...
Hab meine Abstimmunfg mal geändert.
Stimmt, denn 330d touring gibt es inzwischen auch als Hinterradantrieb. Zum Marktstart war ja nur der xDrive erhältlich. Ist mir durchgegangen. Sorry!
Im G20/21 ist der B57 aber auf 580Nm eingebremst also wirklich gut zu beherrschen. Mein N57 ist derzeit auf 680Nm aufgeblasen, die nur an der Hinterachse landen und ich lebe immernoch.
Bei diesem Fahrzeug war es insbesondere bei Nässe kein Problem, das Heck in Krurven ausbrechen zu lassen, wenn man etwas zu viel Gas gegeben hat.
Eben, ein wenig mit Köpfchen fahren und dann passt das auch. Mein erster Hinterrradantrieb fuhr ich vor über 20 Jahren und wenn der wirklich querkommen sollte, musste man - trotz 340Nm - das DSC schon ausschalten.
Provoziert bekommt man jedes Auto in einen instabilen Zustand. Mir ging es um normales Autofahren.
Die Drehmomentstarken 3er gibt es leider (derzeit) nur mit zwangs-xDrive. Die Motorisierungen, die es als sDrive gibt, sind harmlos. Mach dir also keine Gedanken und freu dich lieber schon darauf wie agil ein Auto sein kann, wenn man bisher nur Frontkratzer kennt.
Ich verstehe die Kritik nicht so ganz. Klammert man den Hinweis wegen des Sounds aus, hat der Text doch ausnahmslos positive Worte für den BMW gefunden. Ich finde das schon informativ und in Ordnung? Aber jeder hat seine Meinung
Die Überschrift lautet "Ist das der bessere M3?"
Das ist aus Ermangelung eines M3 nicht zu beantworten. Daher: Setzen, 6! Thema komplett verfehlt.
Und ehrlichgesagt: Der Inhalt des Artikels ist auch mau.Es sind zwar positive Plattitüden, aber eben wenig aussagekräftige und daher ein völlig überflüssiges Geschreibsel.
Das hatte ich mich auch schon einmal gewundert, aber wenn es normal sein soll - kein Ding
Das ist bei meinem 2010er F11 auch so. Ist ganz normal. Wenn alle Plätze überwacht werden, werden auch alle Plätze angezeigt.
Ist die Tankentlüftung womöglich blockiert?
Ich persönlich versuchte "BMW Music" und war äußerst enttäuscht darüber. Ich verwende nun Spotify, um Welten besser, hier findet man wirklich alle Tracks, empfehle aber
die Bibliothek auf einem Smartpohne/Windowsrechner zu erstellen. Ist im Auto nicht möglich, bzw. umständlich
In Connected Music ist Spotify inzwischen dabei. Brauchst natürlich die richtige Hardware im Auto.
Astreine journalistische Leistung ein Auto mit einem zu vergleichen, das es noch gar nicht gibt....
Dann sogar noch eine Empfehlung abzuleiten, ist jedoch geradezu grandios!
Vielen Dank für diesen Artikel! Man sollte ihn für den Pulitzer-Preis vorschlagen!
Ja, natürlich wäre der Preis dann höher, aber bei einem Preis von mehr als 60000 EUR würde das auch nicht mehr so sehr ins Gewicht fallen. Und es würde dem Auto etwas Pepp geben. Es kommt nicht schlecht daher, aber 60000 EUR sehen ihm nicht mal Profis an: kein Metallic, kleine Felgen, kein M-Paket, nur 320d, kein X-Drive, kein Panorma, von außen also nicht wirklich der Bringer, dann hätte ihm innen Leder ganz gut getan. Aber ihm muss es gefallen, er muss sich mit dem Auto wohlfühlen. Es ist halt eine Understatement-Konfiguration, die auch ihren Reiz hat.
Da es sich um einen Firmenwagen handelt und die meisten da Beschränkungen unterliegen, fällt dieser Beitrag auch wieder in die Kategorie mit dem Reissack in China....
Ich gebe mir meine Dienstwagenrichtlinie selbst vor, aber in der Situation ist nunmal nicht jeder.
Schöne Konfi @Philipp.H! Wünsche eine kurze Lieferzeit!
Tatsächlich sagt der BC 6,7 Liter und die Tankrechnungen 7,0 Liter.
Das ist für rumbollern in der Eifel aber ein sehr respektabler Wert für einen 330i!
Danke für diesen Bericht!