Nö, das gibt es Gott sei dank nicht.
Die beiden Plastikabdeckungen würden am Beifahrersitz auch bescheiden aussehen. Würde die ganze Symmetrie zerstören.
Beiträge von CaptainJack
-
-
Bestimmt Rechnung nicht bezahlt: Dann wird man auf Diesel zurückgestuft!
-
Müsste sich schon auf Original nachrüsten lassen. Man muss eben das Armaturenbrett ausschneiden, ein anderes Kombiistrument besorgen und auf eine geeignete Windschutzscheibe umrüsten.
Ein "wenig" Aufwand, aber machbar sollte es sein.
Bei den F-Modellen wurde das öfter gemacht. Sollte doch bei den Gs auch drin sein. -
Der Franzl mal wieder....
Schon mal etwas von einem Klappenauspuff gehört? Die Klappe steckt im rechten Endrohr und öffnet in "Comfort" nur bei hohen Drehzahlen bzw. ist bei "Sport/Sport+" immer offen.Von daher: Erst denken, dann motzen!
-
Liegt vermutlich am neuen Motor mit Biturbo oder?
Mag sein - oder einfach an der bekannten Kreativität im VAG-Konzern.
-
-
Liegt vielleicht auch daran, das der G20 auch ohne die AVG deutlich besser gedämmt ist als seine Vorgänger.
Richtig!
Wenn man vom F20 oder F30 kommt, dann ist die AVG vielleicht nicht so wichtig. Kommt man aber vom F10, dann ist man eine völlig andere Dämmung gewohnt. Für mich ist die AVG ein enorm wichtiges Feature - genau wie ein vernünftiges HiFi-System. Bevor ich auf eines dieser beiden Dinge verzichte, verzichte ich auf Lenkradheizung und Sitzheizung. -
Du hast aber auch unfassbar serviceorientierte Pfeifen um dich rum....
Ich hätte da schon viel früher die Schnauze voll gehabt. -
Da sieht man, was passiert, wenn der Arbeitsmarkt leergefegt ist: Der Bodensatz darf auch mal ran....
-
Hat hier inzwischen jemand konkretere Tipps oder gar im Lederzentrum angerufen?
Welche Infos fehlen denn noch? Es gibt Produktempfehlungen & Links.