Man könnte meine man ist in einer krabbelgruppe
Brabbelgruppe, es ist eine Brabbelgruppe!
Man könnte meine man ist in einer krabbelgruppe
Brabbelgruppe, es ist eine Brabbelgruppe!
Wer hindert euch daran selbst 3M-Band zu kaufen und zu verwenden?
Niemand wird gezwungen die Teile dauerhaft zu verkleben.
Willst du wirklich bereits für 2021 planen?
okay... dann setz ich mich heute nochmal an den brief und editier alles wie besprochen. wenn nichts dazwischen kommt können wir das sicher heute abschließen. @sebo hatte bereits was zu den addressaten gesagt. falls ihr da emailadressen bzw. postadressen habt... wäre es nett wenn ihr mir die per pn zukommen lässt.
Sende es per Post und unbedingt an jeden der Beiden separat.
Das dürfte bei der vorherrschenden Firmenpolitik die größten Aussichten auf Erfolg haben.
Eine Mail ist leicht "gefiltert". Ein Brief mit Namen MUSS zumindest im Vorzimmer desjenigen ankommen.
Viel Erfolg!
Auch wenn ich persönlich da wenig Erfolgsaussichten sehe. Es betrifft ja nur die, die die unkastrierte Version probegefahren sind und jetzt etwas anderes geliefert bekommen haben. Jeder, der jetzt probefährt bekommt genau das geliefert, was er probefährt. Bei den meisten Betroffenen läuft dann auch noch der Leasingvertrag in stark zwei Jahren aus. Perfekt, um das Problem ganz merkel-like auszusitzen.
Daher bleiben nur die Privatkäufer - und die werden von BMW schon lange geschnitten. Leider!
Unstrittig ist, dass es ein Unding ist, dass etwas anderes geliefert wird, als bestellt war!
Bisher empfinde ich den 330i als deutlich emotionaler als den M340i. Das ist in der Tat seltsam und sollte so nicht sein. M wie eMotional!
Vorweg: Ich bin kein Freund von künstlichem Sound!
Aber wäre es in Zeiten, wo alle die Akkustikverglasung empfehlen, weil das Auto ansonsten zu laut ist oder keinen HiFi-Genuß zuläßt nicht sinnvoller den Motor-Sound per Lautsprecher in den Innenraum zu bringen OHNE, dass die Umwelt noch lautere Autos erdulden muss, damit der Fahrer im gutgedämmten Innenraum etwas hört?
Und mal ehrlich: Den Vierzylindersound braucht niemand (es sei denn er kreischt so schön wie beim e30 M3). Der reihensechser des M340i geht in Ordnung, aber kann - da aufgeladen - auch nicht mit Saugmotoren mithalten. Vom V8 als aussterbende Gattung fange ich jetzt nicht an - gibt's im G20 ja ohnehin nicht.
Willst du es nur für die eigene Belustigung dokumentieren oder brauchst du's fürs Finanzamt? In zweiterem Fall braucht es einen geeichten Zähler.
Wieso sprichst du im Namen der G20-Community? @KeYa
Das ist nun wirklich ein Problem, welches ausschließlich die M340i-Fahrer betrifft - und selbst da stört es die Wenigsten. Der M340i ist hier im Forum zwar gut vertreten, ist aber dennoch eher eine "Randmotorisierung".
Sprich also im Namen von Betroffenen und nicht allgemein - das steigert die Wahrscheinlichkeit enorm überhaupt ernst genommen zu werden!
und auch nur im mittleren Bereich vor der Windschutzscheibe.
Nee, da bringt ds nichts. Ich dachte die flattert vorne.
Ist bei Aluminiumhauben völlig normal und kein Grund zur Sorge!
Ich glaube ncht, dass es damit zu tun hat. Die Haube meines F11 ist bedeutend größer und ebenfalls aus Aluminium. Da flattert aber nichts.
Kann man die Anschlaggummis vielleicht noc etwas weiter rausdrehen damit die Haube satter anliegt?
Ich decke mein Auto mit Garagen ab.
Privat mache ich das auch, aber ich habe Kunden, die mir einfach keine Garage zur Verfügung stellen wollen.