Beiträge von Reihensechser

Was genau bringt dir diese Formulierung nur bezogen auf das Unfallfrei denn ?

Wenn du ihn weiterverkaufen willst, musst du ja wenn man ehrlich ist, trotzdem hinschreiben Hagelschaden.. wenn dann da steht Unfallfrei und weiter unten steht Hagelschaden würde ich mich als Potentieller Käufer eher wundern warum Unfallfrei angegeben wird obwohl es einen Hagelschaden gab.. sprich beim Verkauf bringt dir das nichts.. Ich schreibe ja auch nicht rein Unfallfrei, und weiter unten dann : ich bin mal mit der Front gegen meine Garage gefahren, Schaden 700 EUR, Nachlackierungsfrei, also eigentlich Unfallfrei..

Einfach reinschreiben lassen Nachlackierungsfrei, Hagelschaden 700 EUR und fertig, diesen Passus mit konnte nicht unfallfrei verkauft werden ist unnötig..

Was genau bringt dir diese Formulierung nur bezogen auf das Unfallfrei denn ?

Wenn du ihn weiterverkaufen willst, musst du ja wenn man ehrlich ist, trotzdem hinschreiben Hagelschaden.. wenn dann da steht Unfallfrei und weiter unten steht Hagelschaden würde ich mich als Potentieller Käufer eher wundern warum Unfallfrei angegeben wird obwohl es einen Hagelschaden gab.. sprich beim Verkauf bringt dir das nichts.. Ich schreibe ja auch nicht rein Unfallfrei, und weiter unten dann : ich bin mal mit der Front gegen meine Garage gefahren, Schaden 700 EUR, Nachlackierungsfrei, also eigentlich Unfallfrei..

Einfach reinschreiben lassen Nachlackierungsfrei, Hagelschaden 700 EUR und fertig, diesen Passus mit konnte nicht unfallfrei verkauft werden ist unnötig..

Ich würde das bei einem eventuellen Widervekauf natürlich angeben mit dem Hagelschaden. Aber da der Wagen laut VK Nachlackierungsfrei ist und keinen Unfall gehabt hat, würde ich das gerne irgendwie schriftlich haben.

Er würde nur reinschreiben Hagelschaden über 700 Euro und nicht Unfallfrei.

Mich nervt das gerade. Der BMW Verkäufer ist so unmotiviert.

Ich würde den Wagen morgen gerne angucken. Gestern kam einer, aber die Finanzierung kam nicht zustande.

Habe ihm dann noch 7 Fragen gestellt die er beantworten sollte. Jetzt kam nur das der Wagen wieder verfügbar ist. Ich habe halt 400 Kilometer pro Strecke und möchte eben ein paar Dinge wissen. Nervt mich schon wieder.

Wegen dem Hagelschaden von 700 Euro kann der Wagen nicht als Unfallfrei verkauft werden. Wäre das für euch schlimm? Ich finde das wegen der geringen Summe doof.

Ich würde auf folgenden Formulierung bestehen: Der Wagen ist Nachlackierungsfrei und hatte keinen Unfall, kann jedoch aufgrund eines Hagelschadens ihv 700 Euro Netto nicht als Unfallfrei verkauft werden.

Was meint ihr?

mich wundert die Antwort tatsächlich. Ich meine beim Hagelschaden ist der ganze Wagen hinüber? Wer macht das für 700 Euro netto? Ich habe auch nicht wirklich Lust mich auf die Suche nach Hagelschäden zu machen.

Morgen rufe ich mal an. Was meint ihr dazu? Nachricht vom VK:

Der hageschaden lag bei 700€ Netto und wurde kalt gedrückt.

Na super. Warum habe ich immer so ein Pech? :(

Was sagt ihr dazu?

Leider ist der Wagen nicht Unfallfrei er hat einen Hagelschaden.

Für 45k kann ich so etwas nicht kaufen. Es geht um folgendes Auto.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M340i xDrive Touring Aut. AHK Navi LED ACC EDC K

Erstzulassung: 02/2022 Kilometerstand: 30.091 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 275 kW (374 PS)

Preis: 45.830 €

https://link.mobile.de/GZcR8tFki7x4ei3H6

Eigentlich hätte alles gepasst. Was meint ihr dazu? Ist natürlich für einen eventuellen Verkauf und Werterhalt schlecht. Was könnte ich noch nachfragen?

Was haltet ihr von der Ausstattung? Also den extras?

BMW Individual Lackierung Dravitgrau

Anhängerkupplung

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Driving Assistant

Adaptives Fahrwerk

Parking Assistant

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

HiFi Lautsprechersystem

Innen- und Außenspiegelpaket

M Shadow Line mit erweiterten Umfängen

Edelholzausführung Eiche Maser offenporig