Ja, heißt MatchUp von Audiotec Fischer.
Oder A894 von Axton. Beide müssen aber eingemessen werden, da die mitgelieferten Setups eher so "mau" sind.
Vom Einbau-Aufwand würde ich zuerst den DSP einbauen, und wenn das nicht reicht den Subwoofer nachschießen.
Warum?
Der DSP sitzt hinten links im Kofferraum und ist in 15 Minuten eingebaut.
Die Subwoofer sind unterm Teppich und dafür müssen die Sitze raus. Und die Subwoofer sind geklebt, das heißt die alten 20W Treiber musst du zerstörungsfrei aus dem Chassis föhnen.
Ich habe zuerst den DSP eingebaut und dann noch die Subwoofer getauscht, da die originalen Treiber einfach für meine gewünschte Leistung an ihre Grenzen kamen (übersteuerten).
Das Einmessen des DSPs habe ich auch selbst gemacht - das ist eigentlich der aufwendigste Teil. Du kannst dir sehr viel Zeit damit verdaddeln.
Für meinen Geschmack sehr passend, bin ich jetzt bei der Korrekturkurve (grün):
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Das ist abgeleitet von der Harmann Zielkurve:
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Ich habe nur im Bereich unter 120 Hz mehr aufgedreht, damit die Bässe etwas präsenter sind (die originale Hermann Hauskurve hebt i.d.R. um 6dB unter 100 Hz an, bei mir sind es eher 15-20dB.
Zwischen 200-400Hz kann die Anlage leider nicht so viel, da ich noch die Serien Mitten und Höhen habe. Fällt aber kaum ins Gewicht.
Die einzelnen Lautsprecher habe ich auch alle korrigiert.
Mit einem DSP a la Match oder Axton und potenten Subwoofern und der obigen Kurve hat man auf jeden Fall genug Bass. Richtig schönen satt und knackige Kickbässe.