Beiträge von die-null

Hi Zusammen,

vielleicht bin ich zu doof, aber ich habe ein Thema mit Bimmercode im G21 LCI.

Ich wollte ASD deaktivieren - und Bimmercode bestätigt die Codierung auch. Das Steuergerät geht auch durch einen Reset im Anschluss. Aber ASD ist leider nicht aus. Ich hätte es gern auf jeden Fall leiser, würde mir aber die Abgasklappe im Sport Modus gern offen lassen. Wenn ich Iconic Sounds ausmache, ist ja auch die Klappe permanent zu.

Hi Zusammen,

ich habe vor einigen Tagen diesen DSP in einen G21 LCI mit SA 676 verbaut:

A894DSP
    Entdecke den a894dsp 8.1-Kanal DSP-Verstärker mit 8 x 75 W RMS und Bluetooth-Streaming. Steuere deine Musik über die App und genieße erstklassigen Sound! Jetzt…
    masori.de

Der Einbau war in einer halben Stunde erledigt. Es brauchte lediglich noch eine separate Stromversorgung von der Batterie und die Masse links der Batterie gezogen werden. Der Rest ging über P&P Adapterkabelbaum.

Das Ganze war ca. in 30 - 45 Minuten erledigt.

Ich habe das System dann mit REW und einem Referenzmikro eingemessen, und via Bluetooth App dann den DSP abgestimmt. Das war der eigentliche zeitaufwändige Teil - hat sich aber gelohnt! Was soll ich sagen - es ist irre!

Ich möchte jetzt noch die Subwoofer tauschen, weil diese bei hohen Pegeln hörbar durch die Mehrleistung übersteuern, aber der Sprung nur durch den Einbau eines DSPs ist wirklich Wahnsinn!