Was ist ein RTFM ?
Beiträge von Jony
-
-
Driving Assistent = ACC?
Sorry kenne mich gar nicht aus. Habe das Auto seit Kurzem erst.
-
-
Hallo,
ich habe eine bescheidene Frage. Lt. der Übersicht Sonderausstattung habe ich das Fahrassistenzsystem: Driving Assistant.
Ich habe die Originalstoßstange, kein M Paket. Ich sehe hinter dem Gitter keinen Sensor. Es gibt auch keinen Deckel zum öffnen oder ähnliches.
Habe ich nun den ACC Sensor oder nicht?? Ich frage, weil ich eine neue Stoßstange M Paket morgen abhole und wissen muss, ob das GItter nun in der Mitte dieses "Loch" haben muss oder nicht.
-
Ich kaufe mir morgen doch eine gebrauchte M Stoßstange (Artikelnummer 8069346).
1. Frage: muss ich diese eintragen lassen? Kann man die ABE runterladen?
2. In der Mitte ist ja dieses Loch für den ACC Sensor. Ich habe an meinem Auto aber keinen ACC Sensor. Somit wird das blöd aussehen. Kann man eine Blende kaufen?
-
-
Lothar, wo bekomme ich denn eine Original M Stoßstange her?
-
ich lass ihn nicht billig reparieren. Gibt es eine Original M Stoßstange? Ich kaufe eine vernünftige von DM, diese ist doch nicht schlecht oder??
Rest macht der Profilackierer in seiner Werkstatt.
-
Hallo,
ich habe eine neue M Stoßstange bei DM bestellt. Da sind Nebelscheinwerfer dran. Habe an meiner jetzigen keine Nebelleuchten dran.
Benötige ich zusätzliche Kabel??
-
Ich bin doch bei DM Automobile fündig geworden. Mir ist einer reingefahren, habe das Geld bekommen. Möchte so günstig wie möglich selber regulieren.