Beiträge von Jony

Hallo,

mir ist einer vorne reingefahren. Nun brauche ich eine M Stoßstange für mein G20 Bj. 2020.

DM Automobile kommt an keine dran, bei ebay gibt es einen Anbieter, der die ohne Nebelscheinwerfer anbietet. Für 299€. Kann nichts gutes sein, oder?

Jemand Erfahrung damit?

Möchte jemand seine los werden? Komme aus 59229 Ahlen, würde aus dem Umkreis von 100 km abholen. Sollte natürlich neuwertig ohne Macken sein.

Hallo,

ich habe eine bescheidene Frage. Habe meinen BMW erst seit 5 Monaten. Gestern ging carplay nicht mehr. Ich kann wlan nicht aktivieren, dieses Häckchen lässt sich nicht setzen.

Der BMW ist 5 Jahre alt.

Was ist zu tun??

Hallo,

bin neu hier. Mir ist einer mit seiner Anhängerkupplung vorne in die Stoßstange reingefahren. Nun brauche ich eine neue. Momentan habe ich die Standartstoßstange drin, würde diesmal eine M Stoßstange einbauen lassen.

Wo kaufe ich diese am besten? Bei ebay ? Oder kann mir jemand einen shop empfehlen, mit dem er zufrieden war?

Muss ich etwas beachten?

Hallo,

sorry, habe ne bescheidene Frage. Seit kurzem fahre ich den G20 Limo. Auf 18 Zöllern. Diese gefallen mir nicht und möchte umsteigen auf 19 Zöller. Habe nur Angst, dass die Lenkung danach schwergängiger wird. Ist das so? Habe leider keine Erfahrung mit solchen Dimensionen, hatte immer vorher 16-17 Zöller drunter.

Ich denke so an 235er Reifen...