Beiträge von paddyy1337

    Also ich bin wohl immer noch am gleichen Punkt wie zuvor.

    Das mit der Preisliste fand ich auch verwirrend, da dort ja nicht steht „nur in Verbindung mit kartenmaterial.

    Der Serviceleiter meines Händlers meinte auch: das hab ich noch nie gesehen.

    Hat jemand die gleiche Konfiguration wie ich und bei ihm funktionierts?

    Habe vor Apple CarPlay nachrüsten zu lassen. Wäre witzig zu wissen ob das dann funktioniert.

    Kennt jemand dafür einen guten in RLP?


    Auf jedenfall schonmal Danke für eure Anteilnahme 😅

    Also der optimalfall wäre: funktioniert irgendwie, aber funktioniert

    Alternative: rauskodieren


    Ja ist ein deutsches Auto. Die Vorbesitzerin(zufälliger Weise eine Freundin von mir) hat den damals bei meinem Händler bestellt und konfiguriert.

    Ihr ist das in den 3 Jahren natürlich nicht aufgefallen..

    Hallo Freunde,


    Mich stört seit dem Kauf meines 320xd Bj 06/19 folgendes: Meine SLI zeigt durchgehend Limit an. Laut Ausstattungsliste habe ich den AGP - ist ja Serie beim G20. Virtual Cockpit Plus ja - Navi habe ich nicht. Wenn ich die Einstellungen gehe zeigt er mir: in diesem Land nicht verfügbar an.

    War deswegen auch bei meinem Händler, welcher sich das auch nicht erklären konnte. Dort wurde sogar ein Fall aufgemacht, welcher mit: „Naja, dann hat Ihr Auto das nicht“ geschlossen wurde. Aber sonst könnte ich doch nichts einstellen. Es wurden alle Steuergeräte rebootet, die neuste Software draufgespielt usw…


    Hatte mich extra für einen mit wenig Klimbim entschieden, jedoch fand ich das sehr praktisch. Es ärgert mich von mal zu mal immer mehr, wenn ich losfahre und permanent draufschaue, da ich es nicht verstehe.


    Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem.


    Schon einmal Vielen Dank! :S