Kurzes Update, bin Besitzer des Unfallwagens Wird wahrscheinlich noch bis Ende nächster Woche dauern bis ich den abholen kann. Er bekommt noch einen Service, neue Beläge V und H und eine neue HU.
Danke für die Hilfe euch allen.
Kurzes Update, bin Besitzer des Unfallwagens Wird wahrscheinlich noch bis Ende nächster Woche dauern bis ich den abholen kann. Er bekommt noch einen Service, neue Beläge V und H und eine neue HU.
Danke für die Hilfe euch allen.
Finde ich nicht dramatisch schlimm wenn die Gaudi etwas härter ist. Da gabs schon andere Autos bei uns 😅 Habe mir noch Bilder von der Beifahrerseite zukommen lassen. Auf den Bildern erkennt man nichts. Ich denke das könnte tatsächlich was werden. Die Kiste ist halt so günstig wegen dem Seitenschaden..
Danke für die Erinnerung an die Rückfahrkamera. Die würd mir schon fehlen. Alternativ hätt ich diesen noch gefunden. Reparierter Seitenschaden
Also abgesehen davon, dass ich vielleicht Holzschuhe im Kofferraum finde gibt‘s austattungsmäßig irgendwas zu bemängeln? Mit würde der Wagen sonst sehr gut gefallen.
Habe ich gesehen aber wollte ja normalerweise nichts machen oder? Wird ja in Dänemark kein großen Unterschiede geben wie z.B bei Fahrzeugen aus den USA
Der Wagen scheint ein EU Fahrzeug zu sein und keine deutsche Auslieferung.
HiFi-System wäre dabei.
Ich habe mir mal kurz die Fahrgestellnummer vom Händler geben lassen.
S842A
Kaltland-Ausführung
S6AKA
Connected Drive Services
S508A
Park Distance Control (PDC)
S5AQA
Active Guard Plus
S4ATA
Interieurleisten hochglänzend schwarz
S760A
Hochglanz Shadow-Line
S2PAA
Radschraubensicherung
S676A
HiFi Lautsprechersystem
S3MCA
Individual Dachreling Hochgl Shadow Line
S8KAA
Ölwartungsintervall 24 Monate/30.000 km
S4URA
Ambientes Innenlicht
S230A
Zusatzumfang EU-spezifisch
S5DFA
Aktive Geschw.regelung+Stop&Go Funktion
S654A
DAB-Tuner
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S6AFA
Gesetzlicher Notruf
S8TFA
Aktiver Fussgängerschutz
S5DCA
Kopfstützen im Fond klappbar
S888A
Bordliteratur dänisch
S6NSA
Komforttelefonie mit erw. Smartphone
S493A
Ablagenpaket
S8A8A
Sprachversion dänisch
S8WEA
STEUERUNG DSC
S302A
Alarmanlage
S5DAA
Deaktivierung Airbag Beifahrer
S494A
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
P7LDA
Modell Sport Line
S3ACA
Anhängerkupplung
S850A
Dummy-SALAPA
S6U3A
BMW Live Cockpit Professional
S255A
Sport-Lederlenkrad Airbag
S1CBA
CO2 Umfang
S8TGA
Diebstahlsicherung
S6C3A
Connected Package Professional
S1S1A
17" LM Rad V-Speiche 776
S9QXA
Vorbereitung Fahrerassistens I
S6AEA
Teleservices
S481A
Sportsitz
S8SMA
Fahrgestellnummer von aussen sichtbar
S534A
Klimaautomatik
S1DFA
Abgasnorm EU6 rde II
S6UXA
Entfall Touchfunktion BMW Controller
S2VBA
Reifendruckanzeige
S4NEA
Blow-by-Heizer
S431A
Innenspiegel automatisch abblendend
S6P1A
Temp. Entfall Remote Software Upgrade
S8R9A
Kältemittel R1234yf
S993A
Modelljahrescode in FG-Nummer
Das Gefährt soll knapp unter 28 000 kosten bei 78000 Kilometer, ich denke das ist ein fairer Preis.
Naja gut das geht ja tatsächlich. Ich hätte eine Fahrzeug gefunden das mir sehr gefällt nur ist da ein Ausstattungscode dabei den ich nicht ganz verstehe. „S6UXA Entfall Touchfunktion BMW Controller“ geht es da nur um den iDrive Controller oder um die Touchfunktion des Infotainment Bildschirms im Armaturenbrett? Letzteres würde ich schon sehr ungern missen.
Mahlzeit Freunde!
Nach vielen Jahren E39 trennt mich leider ein Unfall von dem Fahrzeug, jetzt muss natürlich Ersatz her. Und irgendwie hat sich da der G20 / G21 in meinen Kopf eingeschlichen.
Ich muss aber zugeben ich bin hier etwas überfordert, beim E39 war die Ausstattungsauswahl ja noch vergleichsweise einfach. Innenausstattung, AHK, M-Paket, Tempomat, Radio, Scheinwerfer und fertig.
Gibt's beim der G Reihe irgendwas, auf das ich nicht verzichten sollte? Auf jeden Fall sollte die Kiste keine Stoffsitze haben, das lässt den Innenraum schon sehr billig aussehen. Die einfachen Teilleder Sportsitze reichen mir schon.
Von der Laufleistung her suche ich irgendwo zwischen 70 000 und 110 000 weniger gibt das Budget leider nicht her und auch da wirds schon ganz schön eng einen passenden zu finden.
Wie sieht es mit dem Wartungen aus? Ich habe bisher gelesen, dass der 60 000 km Service recht teuer sein soll, gibt es da sonst noch irgendetwas besonderes?