Da gibt es neuere Versionen. Hab selber ne 2023er.
Baujahr 2023 oder Version 23?? wie bist du zu der Version gekommen? Danke
Da gibt es neuere Versionen. Hab selber ne 2023er.
Baujahr 2023 oder Version 23?? wie bist du zu der Version gekommen? Danke
Alles anzeigenDa muss man jetzt ein bisschen vorsichtig sein, weil das Verhalten gerade geändert wird.
Künftig wird es einen Hauptnutzer geben und mehrere Nebennutzer.
OS7 bekommt das mit 2022/07.
Damit soll endlich die Funktion kommen, dass man dem Partner die Möglichkeit geben kann, mit eigenem BMW Login das Fahrzeug hinzuzufügen.
Der erste, der das Auto zu einem Account hinzufügt, wird automatisch der Hauptnutzer.
Wenn das Fahrzeug neu ist und die 22/07 schon hat, dann sollte es schon gehen und zwar beides Mal über den QR Code im Fahrzeug.
Geht’s noch nicht, legst du deiner Frau trotzdem einen eigenen My BMW Account an und meldest sie mit dem QR Code im Auto an. Dann wird das Profil gemappt, die App bleibt aber leer.
Mit zwei verschiedenen Personen dasselbe Profil nutzen ist unsinnig und man fährt sich jedes Mal beim Fahrerwechsel die Pedalkennlinie kaputt. Das Auto kann sich dann nicht gut anlernen.
Os7 ??? 22/07 ???Ich hab einen 330e bj 2019 der hat noch 11/2021.40 dachte das wäre die letzte Version für meinen? danke
Alles anzeigenIch weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich der Anzeige so vertrauen soll.
Bei mir ist die innerhalb von 1 km von 20 auf 90 Grad.
Im Sportmodus bleibt die auch bei 90 +/-.
Erst im Hybrid/Elektro geht die Temperatur wieder runter.
Da es die einzige Temperaturanzeige im LCI ist, muss man ihr wohl glauben...
Ich meine gelesen zu haben, dass der Motor im Elektrobetrieb nicht vorheheizt wird.
Ja das ist mir selbst auch schon aufgefallen das wenn der Motor kalt ist, und man wegfährt innerhalb wirklich kürzerster Zeit das öl Temperatur hat. hmmm
Oweh das fängt ja schon gut an, wie gesagt wenn ich im Sportmodus richtig gas gebe letztens auf der Autobahn bei 240Laut Tacho, ging die Anzeige auf 50 runter :-(((.
Hat der 330e Eigentlich irgend eine Öl vorwärmung etc?
Find das ja nicht so tolle wenn man auf die autobahn fährt und dann sich erst der Verbrenner zuschaltet.
Danke
Hallo zusammen mir ist aufgefallen wenn man denn 330e im Sportmodus länger fährt das laut Anzeige die Öltemperatur auf bis 50 Grad runter fällt??
Liegt hier ein Fehler von der Anzeige vor?
Danke
Ich denk für meinen alten Heern wirds da sowieso nichts neueres mehr geben :-(.
Einfach mit 5 jahren schon zu alt.Screenshot_20241004_202752_My BMW.jpg
Also ich fhr ne Stage 1 und muss sagen geht guti