Beiträge von Calischrauberv66

Hi. Du kannst diese Ansicht auch ausschalten. So bleibt der Alpina-Tacho unabhängig vom aktuellen Fahrmodus immer wie auf Sport. Habe es so und finde es toll. Via Bimmercode kannst du in DKOMBI4 LOGO_SCHRIFTZUG -> kein_logo das Alpina-Logo entfernen. Leider geht das ///M-Logo nicht aber egal :)

Weißt du vielleicht ob es auch die Möglichkeit gibt Alpina optik im Diesel? da ja Sonst im Diesel drehzahl bis glaub 8000 geht? danke

Was ist denn Bitte mit MH gemeint? danke

Fulano genau das war quasi der Plan 8o

Ich will nur rauskriegen ob die ECU gelockt ist, weil er halt Baujahr 2020/06 hat. (und damit genau auf der Grenze)
    Die müssen ansonsten das Steuergerät selber zu Femto schicken, oder ich schicke es ein. Da geht er bei 0:57 (und 5:33) im Video kurz drauf ein. Der Wagen den sie dort tunen ist 05/2020. Nette Stage die er eingespielt hat übrigens :love:

Wäre mein Steuergerät unlocked, könnte man sicher auch remote so eine Stage einspielen - oder halt hinfahren und noch messen. Aber wenn die locked ist, steht der Wagen ja tagelang - und mir ist der Prozess äusserst suspekt (ganz abseits vom übertriebenen Preis).

Also meiner ist 330d Baujahr 07,2020 und hab ihn heute mittels bench freigeschaltet.

Moment der muss adapter muss stecken bleiben,und jedes mal neu gemacht werden wenn man denn Wagen neu startet?

Den Booster connect kannst du aber eh gebrauchen, da die ganzen Sprach Bedienungen nicht vernünftig funktionieren ohne diesen Dienst!

ah okay danke muss ich die tage mal testen :-),, hab ma denn bmw erst heute heimgeholt bon vom 330e auf 330d ungestiegen :)