Jemand ne Idee, was das für ein Zubehör Ambientlicht sein könnte?
Sieht stimmig aus
Da habe ich gerade heute morgen auch nach gesucht. Ich vermute sowas hier:
Aliexpress
Jemand ne Idee, was das für ein Zubehör Ambientlicht sein könnte?
Sieht stimmig aus
Da habe ich gerade heute morgen auch nach gesucht. Ich vermute sowas hier:
Aliexpress
Ich muss diesen Thread leider nochmal nach oben holen. Hatte geplant bei mir die M-Performance Interior Teile einzubauen, auch das Lenkrad. Da ich weder DAP noch eine Lenkradheizung habe, fällt bei mir auch nichts weg. Jetzt habe ich das Lenkrad aus dem M gesehen (32302462910) welches mir wegen der Nähte und der blauen 12 Uhr Markierung sogar besser gefällt, als das "normale" M-Performance Lenkrad für den G20. Bin aber durch den Thread etwas verwirrt. Es steht ja, dass es passt, aber habe ich dann die Löcher für die M Tasten oder werden die durch irgendwas abgedeckt?
Am Anfang des Threads steht, dass die Kränze identisch sind, auf dem angehängten Foto sind aber die Aussparungen für die Tasten sichtbar, auf denen vom M Performance Lenkrad nicht.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Kann mir das jemand nochmal bestätigen, ob man die dann auch im Auto sieht?
Also ich frage mich ja manchmal echt was ihr anders macht. Aber an diese niedrigen Verbrauchswerte komme ich nicht ran.
Fahre wohl so ca. 70% BAB und da dann gerne auch mal zügiger und hab einen Schnitt von 9,5L.
Was ich zwar immer noch gut finde (ein Kumpel hat eine Golf mit ca. der gleichen Leistung wie ich und ähnlichem Fahrprofil, der ist bei 12L). Bin aber trotzdem weit von diesen teilweise 6L Verbräuchen hier entfernt🤔
Alles anzeigenA2 Richtung Hannover?
Die Abfahrt B214 auf A2 -> Hannover war heute früh noch gesperrt..
Klingt irgendwie danach, dass er mal leicht erhöht um die Spannung im Bordnetz stabil zu halten.
Vllt. auch, um die Temperatur zu halten?
Kommt ja nicht viel zusammen im Stand bei Leerlauf und Heizung an.
Ja genau. Stand ca. 200 Meter von dem brennenden LKW entfernt. Wäre das ganze ca. 30 Sekunden später passiert wäre ich wohl vorbei gewesen
Sie haben uns dann gestern Abend gg. 21 Uhr alle durchgelassen und danach wieder abgesperrt. Astphalt wurde ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
Ja, das wäre jetzt auch meine Vermutung.
Ich musste gestern knapp 5 1/2 Stunden in einer Vollsperrung auf der Autobahn verbringen und habe aufgrund der Temperatur ab und zu den Motor laufen lassen (hab leider keine Standheizung).
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, der Motor lief die meiste Zeit bei ca. 550-600 Umdrehungen. Aber ab und zu (so ca. alle halbe Stunde), hat er einmal auf 1200 Umdrehungen hochgedreht und danach sich auf 750-800 abgesengt und lief dann mit der Umdrehungszahl weiter. Ohne das ich das Gaspedal auch nur berührt habe. Kann mir das Verhalten einer erklären? Hat das was mit dem Laden der Batterie zu tun?
Na bei Handys gibt/soll es das ja jetzt auch geben. Nur bei Autos geht da keiner ran
Hab jetzt nochmal eine "Beschwerde"mail an die BMW Kundenbetreuung geschickt. Glaube zwar nicht dass das irgendwas ändert aber egal.
Ich hab ja selbst nicht dran geglaubt, aber die "Beschwerde"-Mail an den Kundenservice hat tatsächlich was gebracht
Die wollten dann auf einmal noch ein paar genauere Infos/Screenshots von mir. Ein Tag nachdem ich die hingeschickt hatte, war die Meldung auf einmal weg und bisher trotz fahrt noch nicht wieder da
Hat der den Teilanalogen Tacho mit ID7 den mal irgendwer erwähnt hat? Weil es ist ja offenbar nicht der Volldigitale aber auch nicht der Sägezahntacho mit ID6 wie z.B. ich ihn habe
Ist das dann bj abhängig?
Das weiß ich tatsächlich nicht. Weiß nur welcher Hersteller die "kaputte" hergestellt hat
Ist hier recht ausführlich beschrieben:
Lenkungsspiel um die Mittellage
Ich hatte das Problem bei meinem m340i auch. Gab wohl mehrere Hersteller der Lenksäule. Ja nachdem welche verbaut wurde, tritt das Problem häufiger / stärker auf. Bin damit zu BMW, die haben auf Kulanz die Lenksäule getauscht. Seitdem ist zumindest bei mir das Problem weg