Ich schütte immer noch nen halben Liter ins Ölfiltergehäuse zum Spülen ....
Beiträge von 340XTJJ
-
-
Ausstattungsliste spuckt das aus .
2NH M- Sportbremse
Nachgerüstet wurde da zu 99% nichts .
Interresant ist dass im COC 18" als Mindestgröße Vermerkt ist .......
-
Dann muss ich mal messen , ich war jetzt fest davon Überzeugt das meiner die 374mm Bremse hat .
Ich werd berichten
-
Also , versteh ich das jetzt richtig .
374mm (18") Sportbremse nur die sogenannten M Performance Modelle ? 340i und 340D ?
-
Das ist der Vorteil der M3 G8x Bremse - die ist durch die leichteren Compoundscheiben auch glaube ich ca. 1kg leichter pro Achse. Und das trotz massiveren Sattel.
Die 395er Scheiben werden da gewichtsseitig richtig zuschlagen. Ich finde auch, die M-Sportbremse gepaart mit Stahlflexleitungen war für den Straßenverkehr mehr als ausreichend. Nur wer auf die Rennstrecke geht, sollte sich auf Dauer was anderes überlegen.
Die 340i/d Bremse hat ja auch die 2 teiligen Scheiben mit den vernieteten Alutöpfen ,die sind ja auch relativ Leicht .
Alutöpfe hat ja jede Original Scheibe , wie schaut das bei den Zubehör aus ?
Hat das mal einer geprüft was zb eine Standart Zubehörscheibe Mehrgewicht hat ?
-
Ich hätte das jetzt als Resonanzgehäuse eingestuft ....
was man Mittlerweile alles verbaut ........
-
Ist der rechte der vom 340i ?
Da würde ich erwarten dass der mit dem Gedöns dran lauter ist .
Interresant ......
-
Den Schaumstoff vom Luftfilter ?
-
Stück Bolzen (M1045) : 51 71 6966566 (4EA) werden auch noch benötigt.
Diese Schrauben hab ich genommen und das sind keine Selbstschneidende Schrauben. Evtl war es ja die falsche Nummer? Ich hab mit einem Durchgangsloch Gewindebohrer das Gewinde geschnitten, ist ganz einfach da Alu . Vorne wie geschrieben Schraube mit großen Scheiben oben und unten mit Mutter montiert . Vorne hab ich eine M10x25 genommen 10x30 wäre besser wenn man Selbstsichernde Muttern nehmen will .
-
Ich kenne das von meiner X3 Zeit
Wenn du Krone Stern reifen kaufst
Kann das VTG Ärger machen
Dann fängt das zu rattern an weil die Umfangs Differenz zu groß ist.