Asche über mein Haupt .
Aber Dankeschön dafür , ich konnte das halt einfach nicht glauben wenn ich mir das am Fahrzeug genau betrachte
Asche über mein Haupt .
Aber Dankeschön dafür , ich konnte das halt einfach nicht glauben wenn ich mir das am Fahrzeug genau betrachte
Das macht ein Freund von mir seit Jahren so .
750i 730D 740D 750 D
Kalt getreten , Ölwechselintervalle seit Jahren um mehrere Tausend Km überzogen .
Aber länger wie die 3 Jahre Leasing bzw . 5 Jahre den 750i und 750D und knappe 150TKM hat der auch noch nie
ein Auto gefahren .
Außer einer geplatzten Ansaugbrücke beim 750D Aktuell mit 120tkm hatte er noch Irgendein Problem oder Schaden am Antriebsstrang gehabt .
Da geht Softclose , mal ein Schlauch oder Dichtungen , oder Ambientebeleuchtung kaputt , was anderes aber noch nie .
Der 340D ist nach 22 Jahren Führerscheinbesitz mein allererstes Auto das unter 150.000 Km Laufleistung hat .
46tkm um es genau zu schreiben .
Ich behaupte mal die ersten 3 Jahre uns 150tkm halten die Motoren auch mit 0W????
aber Länger ??
Ich hab mich auf den ersten Satz bezogen .
Stern-Markierung entzieht BMW nicht von Garantieansprüchen.
Obwohl der Satz Absolut keinen Sinn ergibt .
Keine Stern Markierung müsste das wenn dann heißen , Na ja , egal , ist ja nicht so wichtig
Dein Verkäufer sollte sich mal bei BMW die 'Allgemeine BMW-Reifenversicherungs-Bestimmungen' herunterladen. Da wird er dann finden:
pasted-from-clipboard.png
Ihr redet aneinander vorbei .
Du schreibst von der BMW Reifengarantie
Er meint die Garantie von BMW
zb beim VTG Schaden ......
11mm pro Scheibe ich habe bei Original Felgen kein Zentrierring verbaut nur bei den Zubehör Felgen.
BY the way gestern die SX1 eingetragen für 90€ ohne Probleme 👍 nur keine Schneeketten.
Ich meinte ob die Spurverbreiterung einen Zentrierring hat .
Aber dank deiner Antwort ist mir das klar , eine 11 mm Scheibe hat definitiv ein Zentrierrand für die Nabe .
Danke
Ich hab mich da noch nicht durch gefuchst .
Ich hab im Sommer 225/255 auf Original BMW 19" Felgen ?
Gibts da wirklich Eintragungsfreie Spurplatten ?
Darf ich die Frage stellen ob ihr 11 mm Pro Scheibe oder Achse montiert habt ?
Wenn Achse , hat die Scheibe eine Mittenzentrierung ?
Danke
0W30 ist nur für den Motorenbauer
den NEFZ Verbrauch gut
(meine Meinung )
Was ich noch schreiben wollte .
Das Nordschleifenbild , das müsste Hatzenbach sein oder vor Hocheichen
Das ist ein Traum
Ich muss mal den 330D im Vergleich fahren
bei Gelegenheit , der ist knapp ein Jahr Älter und hat auch das System
Wenn das Ähnlich reagiert wirds wohl Stand der Technik sein .
Ansonsten nerv ich mal mein Verkäufer
Danke für die Infos , ich versuch es explizit mal bei beidseitiger Markierung .
Danke euch .
Ich habe wirklich bewusst mit beiden Händen das Lenkrad umgriffen .
Wie es in der Fahrschule gelernt wird , aber das System steigt nach kurzer Zeit aus .
blinkt Gelb dann graues Lenkrad , nach kurzer Zeit wieder Grün .....
Wenn ich die Hände Komplett weg nehme , ist der einzige Unterschied dass das System
nach kurzer Zeit merkt dass keine Hände mehr am Lenkrad sind und dann es erst Gelb , dann Rot blinkt
danach Warnmeldungen kommen und mit Bremseingriffen das Fahrzeug zum stehen bringt .