Ich hätte das jetzt als Resonanzgehäuse eingestuft .... was man Mittlerweile alles verbaut ........
Beiträge von 340XTJJ
-
-
Ist der rechte der vom 340i ?
Da würde ich erwarten dass der mit dem Gedöns dran lauter ist .
Interresant ......
-
Den Schaumstoff vom Luftfilter ?
-
Stück Bolzen (M1045) : 51 71 6966566 (4EA) werden auch noch benötigt.
Diese Schrauben hab ich genommen und das sind keine Selbstschneidende Schrauben. Evtl war es ja die falsche Nummer? Ich hab mit einem Durchgangsloch Gewindebohrer das Gewinde geschnitten, ist ganz einfach da Alu . Vorne wie geschrieben Schraube mit großen Scheiben oben und unten mit Mutter montiert . Vorne hab ich eine M10x25 genommen 10x30 wäre besser wenn man Selbstsichernde Muttern nehmen will .
-
Ich kenne das von meiner X3 Zeit
Wenn du Krone Stern reifen kaufst
Kann das VTG Ärger machen
Dann fängt das zu rattern an weil die Umfangs Differenz zu groß ist.
-
So es ist vollbracht
Domstreben sind montiert
Vorne hab ich die Streben mit Muttern von unten verschraubt
-
Ich hab ja nur den PS5 und PS4 im Einsatz
Und das sind beides Grandiose Reifen
Aktuell ist bei meinem G21 der P Zero * montiert und da kann ich auch nichts negatives dazu sagen. Das läuft dann schon unter persönlichem Geschmack
-
CJ#22 wird das bestimmt bestätigen können .
Je weicher die Gummi Mischung , je höher der Grip ist den der Reifen entwickelt
Desto mehr Steinchen bleiben daran kleben .
Toyo R888 Semislik , wenn du den im Alltag gefahren bist , hast du dir deine Radhäuser gestrahlt von den Steinschlägen
-
Was mich noch interessieren würde: Mich hat am PS4s sehr geärgert, dass sie wie bei dir so viele Steinchen aufsammeln. Hatte auch ein paar mal ein Steinchen dann in der Bremse hängen. Wie verhält sich da der Conti? Das wäre für mich ein Kaufargument wenn dieser die Steinchen nicht so sammelt.
Ich muss im Frühjahr neue Reifen kaufen und überlege, entweder die SportContact 7 oder die PS4S zu nehmen. Ich sehe, dass viele von euch den SC7 fahren. Wie viele von euch sind auf einem xDrive (M340i) unterwegs, da es beim SC7 kein * gibt? Hat jemand den Umfang der Vorder- und Hinterreifen gemessen, und wie groß ist der Unterschied bei neuen Reifen? Der SC7 scheint in Tests gut abzuschneiden und ist deutlich günstiger als der PS4S*.
Und nur kurz off-topic: Es gab eine Diskussion über PS4S* vs. PS4S. Für diejenigen, die dieses Video noch nicht gesehen haben, es ist sehr informativ. Es gibt viele Unterschiede zwischen den *gekennzeichneten und den nicht-gekennzeichneten Reifen.
https://www.youtube.com/watch?v=COA630Juf_U
I used chat to translate, so excuse "my" German
Meinst du nicht das ist Speziell auf die M3 Dimension bezogen ?
Oder denkst du das trifft auf Alle PS4S * Reifen zu ?
-
140 NM
Ergibt sich aus der Gewindegröße M14x1,25
https://reifen-groessen.de/size/bmw/3-series/g20-g21-g28-2018-2022/eudm/
Die Sicherungsschraube würde ich nur 120 NM anziehen