Wenn die kleine Sportbremse 348 hat dann ja . Ich bitte vielmals um Verzeihung 😉Hab die genaue Dimension leider nicht genau im Kopf
Beiträge von 340XTJJ
-
-
Hankook fallen sehr schmal aus . Ich mag die Marke da Preis Leistung stimmt aber ein 235 Hankook baut wie ein Mitbewerber 225 Reifen . Das sind meine Erfahrungen in dem Bereich
-
Die 354mm Sportbremse ist spürbar besser und direkter wie die 4 Kolben Bremse . Hab den direkten Vergleich beim 330d und dem 340 d . Inwieweit die 374 mm Bremse das noch Topt bin ich überfragt . Sportbremse kann ich definitiv empfehlen
-
Sei doch bitte nicht so hart mit mir 🤷♂️😎🤦🏼
-
Das ist keine akzeptable Lösung
Bimmer Code ?
Nichts möglich in dem Dreckskarren ?
-
Standheizung starten nicht möglich wegen zu geringem Kraftstoffstand .
Reichweite Laut Auto noch knapp über 200 KM ?
Das ist doch Wohl ein Witz oder ?
Gibts Möglichkeiten das zu Verändern ?
-
Ich hab den Reifen in 235/40/18 montiert
Er ist schwammig das ist spürbar
Sind aber auch Winterreifen mit vollem Profil . Man merkt deutlich gerade bei Leistungseinsatz wie das Heck etwas schwimmt , sind aber auch Winterreifen. Bin noch nie im Leben Winterreifen gefahren die mir Ansatzweise das Fahrgefühl und Stabilität von Sommerreifen gegeben haben. Luftdruck habe aktuell 3.0 bar Rundum
Gruß JJ
-
Nee , so wie ich das Teilegutachten Verstehe musst du nichts eintragen lassen. Ich hab die 235/40/18“ die stehen nicht im COC Schein , aber in Gutachten. Das liegt im Handschuh Fach und gut . 19“ konnte mir mein Händler nicht besorgen . Aber für den Winter reichen mir auch 18“
-
Guter Einwand. Nur müsste ich diese auf 235er rundum fahren vermutlich. Würde meine 791m Silber Pulverbeschichten lassen und als Winter habe ich die 995 y Speiche Felgen als bicolor. Die gefallen mir nicht so sehr..
Ich hab die Rial X12 in diesem etwas dunkleren Silber als Winterradsatz in 18"
Kann ich empfehlen sehen gut aus und sind preislich Attraktiv .
Wenn du Mischbereifung willst , sind die halt raus
-
Vllt. abhängig von den Motoren?
Dein Bruder hat doch glaube auch nen 30er oder?
Bei meinem (265er 30d) wurde Montag geprüft und Mittwoch war das Teil bereits in der Werkstatt und wir haben nen Termin ausgemacht.
Mir wurde aber auch erst mitgeteilt, das es Wochen oder Monate dauern könnte.
Ja 330D G21
Muss aber demnächst zu Service und Tüv , ich Vermute dass das dann da mit erledigt wird .
Wir werden sehen