Hat das jemand mal beim Diesel gemessen ?
Hatte heute auf der Heimfahrt bei 120 Tempomat 110 Grad Laut BMW Stecke ca 20 Km
Hat das jemand mal beim Diesel gemessen ?
Hatte heute auf der Heimfahrt bei 120 Tempomat 110 Grad Laut BMW Stecke ca 20 Km
Tolle Farbe beim Grandiosen Auto
Radlager hörst du Eigentlich bei Lastwechsel in Kurven ,
fahre mal Slalom indem du links und rechts lenkst dann wird das Geräusch Lauter bei Radlagerschaden .
Bei mir Hörte es sich an wie ein Vorbeifahrender Zug war aber ein Ford Mondeo
Ansonsten gibts X Lager und Wellen die sich drehen im Auto beim fahren ..... das kann sovieles sein .
Wie geschrieben , du setzt deine Prioritäten , und du musst damit leben können .
Gerade als Brillenträger der kurz vor den 50 ist . Möchte ich nie wieder auf das HUD verzichten .
Ansonsten muss es dir gefallen das Auto .
Gefallen mir gut in Silber die Felgen . Wirken größer wie meine Glanzgedrehten .
Du hast aber Spurverbreiterungen montiert ?,
Im Winter fahr ich die BMW 791M in 19" mit 225/40 und 255/35.
Da bin ich auf deine Vorstellung gespannt.
Hier
Wenn die kleine Sportbremse 348 hat dann ja . Ich bitte vielmals um Verzeihung 😉Hab die genaue Dimension leider nicht genau im Kopf
Hankook fallen sehr schmal aus . Ich mag die Marke da Preis Leistung stimmt aber ein 235 Hankook baut wie ein Mitbewerber 225 Reifen . Das sind meine Erfahrungen in dem Bereich
Die 354mm Sportbremse ist spürbar besser und direkter wie die 4 Kolben Bremse . Hab den direkten Vergleich beim 330d und dem 340 d . Inwieweit die 374 mm Bremse das noch Topt bin ich überfragt . Sportbremse kann ich definitiv empfehlen