Du meinst ein Gesamtbild vom Auto mit dem Diffusor?
Ja genau, also einfach ein Bild von dem gesamten Heck des Fahrzeugs.
Du meinst ein Gesamtbild vom Auto mit dem Diffusor?
Ja genau, also einfach ein Bild von dem gesamten Heck des Fahrzeugs.
Ja klar. Durch die unschöne Schnittkante ist zu erkennen, dass hier mal ein Haltesteg herausstand mit einem Loch für eine Schraube. Habe ich einfach mit einem Cutter abgeschnitten.
Vielen Dank, hättest du noch ein Bild von hinten ?
Der von DM benutzt alle originalen Haltepunkte vom OEM-Diffusor. Bei mir war es so, dass ich aufgrund der AHK an der Stelle der AHK einen Haltepunkt entfernen musste am Diffusor, damit dort die AHK nicht hängen bleibt. An der Stelle gab es am Fahrzeug eh keinen Haltepunkt weil dort die AHK sitzt. Der Haltepunkt existiert dann nur bei Fahrzeugen ohne AHK.
Vielen Dank, könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht ein Bild von deinem Diffusor und von der Stelle welche du entfernt hast senden ?
puh das weiß ich leider nicht mehr
ich schaue nachher mal wenn es nicht zu nass ist ob ich mich ein wenig unter das Auto legen kann und ob man das sieht
Könntest du mir vielleicht ein Link senden von dem Diffusor welchen du montiert hast ?
puh das weiß ich leider nicht mehr
ich schaue nachher mal wenn es nicht zu nass ist ob ich mich ein wenig unter das Auto legen kann und ob man das sieht
sehen wird man das glaube ich nicht. Ist der Diffusor eingerastet beim andrücken ?
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der originale Diffusor ist ja obenrum geclipst, ich hatte jetzt einen von Maxton da waren auf den haltenasen keine kleinen "keile" welche in der Stoßstange einrasten.
Sind bei dem DM diffusor die Keile drauf welche in der Stoßstange einrasten ?
Alles gut, ich habe das Teil schon gekauft.
Es wäre also sowieso zu spät
ich kann auch wenn ich es nicht vergesse morgen mittag mal ein Bild bzw Video machen und dir dann schicken
Hallo, passt der Diffusor von DM Autoteile auch für Fahrzeuge mit AHK ohne etwas nachzuarbeiten?
Hat er anders als der von Maxton die Keile auf den Nasen, oder muss man das auch anders lösen?
Passt es auch mit dem Stecker von dem Anhänger ? Was ich gelesen habe soll der Stecker wegen dem Steg nichtmehr passen.
Vielen dank schonmal im Voraus.