Doch ich weiß darüber Bescheid. Egal, will jetzt nicht weiter diskutieren. Nur so viel: die Einsparungen wurden ab ca. 08/2023 (Produktionsmonat) umgesetzt.
Das erklärt, warum ich den Plastiktopf trotz M-Paket habe 😝
Doch ich weiß darüber Bescheid. Egal, will jetzt nicht weiter diskutieren. Nur so viel: die Einsparungen wurden ab ca. 08/2023 (Produktionsmonat) umgesetzt.
Das erklärt, warum ich den Plastiktopf trotz M-Paket habe 😝
Mich juckt es in den Fingern 😋
Wollte ich auch grad schreiben 😜
Dazu kann am Mittwoch berichten.
Sternmakierung und originale Ventile sind verbaut.
Das mit der Verpackung kann ich nur so halb bestätigen, wobei die Kartons eher beim (braunen) Versandunternehmen so maltretiert worden sind. Die Kartons hatten Löcher und eines war sogar mit dem Tape vom Versandunternehmen zugeklebt.
Ich hatte mich noch gewundert, warum nur 2 Kartons am Liefertag ankamen. Die Dame von der Hotline meinte, sie könne nicht sagen warum die anderen erst einen Tag später kommen.
Mittlerweile glaube ich, dass die Kartons so deformmiert waren, dass sie sie ausgesteuert und geflickt haben...
Die Räder waren aber dennoch heile (vom ersten optischen Eindruck)
Stimmt schon, schon wäre es, wenn man die Kacheln verkleinern könnte.
Bei den Fahrdaten wird ja je nach Einstellung gar nichts ausser das Auto angezeigt.
Als Neuling habe ich da auch mal eine Frage.......
Lässt sich der Bildschirm irgend wie einstellen, das z.B. nicht 2,5 Felder (wie auf dem Foto) zu sehen sind, sondern z.B. auf 2 komplett aufgeteilte Felder?
Irgend wie sieht das immer so abgehackt rechts aus.....
...
Bei mir ist die Anzeige genau anders rum.
Erst das Navi und dann die Fahrdaten.
Neu anordnen kann ich sie aber auch nicht...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich der Anzeige so vertrauen soll.
Bei mir ist die innerhalb von 1 km von 20 auf 90 Grad.
Im Sportmodus bleibt die auch bei 90 +/-.
Erst im Hybrid/Elektro geht die Temperatur wieder runter.
Da es die einzige Temperaturanzeige im LCI ist, muss man ihr wohl glauben...
Ich meine gelesen zu haben, dass der Motor im Elektrobetrieb nicht vorheheizt wird.
Evtl hat es sich ja dann erledigt.
noch keine 400km
Dann würde ich sagen, die falsche Montage kann man bei nem Neuwagen eher ausschließen.
Hast du bei den Winterreifen die gleichen Dimensionen?