Isopropanol sollte gehen. 50/50 mit Wasser verdünnt. Auch Silikonentferner klappt gut.
Vorher natürlich an einer nicht sichtbaren Stelle testen...
Isopropanol sollte gehen. 50/50 mit Wasser verdünnt. Auch Silikonentferner klappt gut.
Vorher natürlich an einer nicht sichtbaren Stelle testen...
Tüddlst ein Stück Draht rum... 🤣
Hallo zusammen,
Ist es bei euch auch so, dass das Auto beim anfahren ziemlich aggressiv am "Gas" hängt?
Es reicht schon, wenn ich das Pedal nur antippe, schon springt er förmlich nach vorne.
Unterbinden kann ich das nur, wenn ich das Pedal nur seeehr langsam mit bedacht antippe.
Ein smoothes anfahren ist nahezu nicht möglich...
Was noch hilft sind Stahlflex und Langstreckenbremsbeläge, damit hält die 374er deutlich länger durch, hat einen super Druckpunkt und Biss…
Um beim Touring auf die 374er umzurüsten braucht es nicht die M-Performance, es passen die Sättel vom 5er BMW mit der 374er und die gibt es in blau…
So hab ich es gemacht, somit bleibt hinten alles gleich…
Wie sieht es denn aus mit den Bremskraftverstärker? Ist der überall gleich, oder muss irgendwann mal ein stärkerer rein?
Ich denke, dass bei Eco Pro zusätzlich die ganzen Eco-Funtionen aktiv sind.
Welche das sind, kannst in den Einstellungen bei Elektro Individual ansehen.
Ist hier ganz grob beschrieben.
Beim Heckspoiler steht, dass er ein Materialgutachten hat.
Ich hab heute den Steuerbescheid fürs Auto bekommen. Für heuer zahle ich 2 €. Für das nächste Jahr 38 € 🙌🤣
Ich musste für die Europakarte auf der BMW-Seite nachsehen. Eine Nachricht kam da nicht.
Die Deutschlandkarte wurde automatisch geupdated.
Wobei, wenn ich mich richtig erinnere, ist die 2024-3 bei OS7 die aktuellste?
Steinigt mich nicht, wenn ich falsch liege 🤣
verlieren ist ja gut aber selber bezahlen ist schon bitter ☹️ wenn man mal eben 40k€ in den Wagen steckt
Das sollte jedem NeuwagenKÄUFER klar sein.
Ich finde das ein Unding 😵