Du hast den 330e xDrive vergessen - jetz bin ich raus...
Beiträge von Skyscraper
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Mir fällt es immer auf, wenn ich kurz an einer Kreuzung steh. Da sollte der 1. Gang normal drin sein, bzw sollte nur leicht getrennt sein.
Ich geh dann von der Bremse rüber aufs Gas und drück es vielleicht 1 cm runter.
Mir fehlt da eine leichte Anrampung. Es fühlt sich auch nicht so gesund an, wenn er die Leistung auf einen Schlag frei gibt.
Es ist auch um einiges härter, als wenn man im Vergleich eine Kupplung "schnalzen" lassen würde.
Wenn ich mir hingegen für diesen 1 cm ca 2 Sekunden Zeit lasse, dann fährt er zwar auch kraftvoll los, aber dieser Schlag ist weg.
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Tick tack Tick tack...
Vorfreude ist doch die schönste Freude... Nicht 🤣
Viel Spaß bei der Übergabe!
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Bei mir wird es auch standardmäßig angezeigt.
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Runflat sind vor allem Komfortsache.
Weil weniger Komfort?
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Wieviel Profiltiefenunterschied darf / kann man beim xDrive fahren?
Ich hab mal gelesen, mehr als 2mm sieht BMW als kritisch an...
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Wenn die 791 schwarz sind, dann... ähm... Ja dann... Könnten wir mal sprechen 🤣
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Mein G23 hat den Schalter in der senkrechten Spange des Lenkrads. Es gab aber, oder gibt vielleicht auch, Modelle, wo sich der Schalter an der Lenksäule befand.
Markus F. , in diesem Menü dachte ich, hätte man auch die Lenkradheizung in zwei Stufen regulieren können. Nur nachschauen kann ich nicht mehr.
pasted-from-clipboard.pngSkyscraper , kostet halt extra ohne jedweden Zusatznutzen. Vielleicht ist so eine Anzeige in Fällen, wo die Heizung sehr schwach ist, sinnvoll. Aber die Lenkradheizung beim BMW empfinde ich als so stark, dass eine Anzeige obsolet ist. Ich hatte die selbst im Winter in Bayerisch-Sibirien bestenfalls für ein, zwei Minuten nach dem Losfahren eingeschaltet. Dann wurde mir die schon zu heiß
Stimmt schon, man merkt sie deutlich.
Bei unseren anderen Fahrzeugen/Fabrikaten ist sie noch in 3 Stufen einstellbar. Da macht eine Anzeige definitiv mehr Sinn...
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Dann sollte ab OS 8.5 auch wieder ein Status sichtbar sein, oder?