Was würde denn mit dem Update verändert?
Beiträge von Skyscraper
-
-
Für den Winter ist es jedoch besser den Wagen stecken zu lassen um morgens die Standheizung anzumachen.
So verbraucht er keinen Akku beim aufheizen und braucht beim fahren dann auch weniger.Aber nur wenn die Wallbox wieder automatisch startet.
Ich habe meine wallbox so eingestellt, dass sie nur mit RFID oder mit der App startet, weil sie öffentlich zugänglich ist.
Bei Plug and Charge ist das was anderes.
-
Könnte man mal mit einer polarisierten Sonnenbrille probieren.
Laut Anleitung kann die Kamera die Augen dann nicht mehr erkennen.
Das HUD sieht man dann auch auch fast nicht mehr 🤔
-
Habe die Ehre.
Viel Spaß mit deinem Geschoss 👍🏻
-
Kommt drauf an...
Standardmodus ist bei mir der Electric Individual, solange ich mit der reinen elektrischen Reichweite hinkomme.
Alles was über 40-50 km oneway ist, fahre ich mit Navigation, (die hilft da ja dann, den Akku einzuteilen) vermeide aber mit gezielten manuellem Eingriff, dass der kalte Motor nur immer kurz mitlauft. Also entweder fahr ich den Motor am Anfang warm (hilft auch beim heizen hier den Akku zu entlasten) und schalte dann auf elektrisch um wenn ich weiß, dass der Benziner nicht mehr benötigt wird.
Da der Motor nicht warm gehalten wird, ist es im Hybrid/Elektro Modus dann aber so ne Sache, wenn man Leistung abrufen muss.
Rein Hybrid fahr ich eigentlich nur auf Langstrecke mit Navi. Da dann aber auch mal im Sportmodus.
-
Dann wäre wohl der Wert von der Rückfahrt interessant...
-
...
Ich muss immer mit 2 Händen einparken oder Abbiegen anstatt cool und lässig mit einer Hand
Das mit der schwergängigen Lenkung ist sicher ein Sicherheitsfeature, damit immer beide Hände am Lenkrad sind 😉
-
Ab und zu denke ich mir hier bei den Diskussionen...
Ich bin froh, dass ich von einer anderen Marke komme und mein neues, tolles Auto einfach so genießen kann, wie es ist.
Wobei, wenn ich zu meinem Nachbarn rüber schaue... Dem sein Gras ist... Kürzer 🙆
Ich muss gleich Rasen mähen 😝🤣
-
Ich glaube, es ist alles gesagt 🤗
-
Für mich ist ein gutes Licht essentiell. Ich muss ganz ehrlich sagen, daß Licht ist für mich ok. Klar geht es immer besser/heller/weiter.
Ich finde aber auch, je weißer/heller das Licht ist, ermüden die Augen schneller.