Servus.
Ich hab gestern während einer längeren Fahrt das Update auf 2024-4 mit dem Stick gemacht.
Die Fahrt wurde aber nicht in die App übertragen. Eine aktive Navigation lief nicht.
Ist das ein Zufall, oder hängt das mit dem Update zusammen?
Servus.
Ich hab gestern während einer längeren Fahrt das Update auf 2024-4 mit dem Stick gemacht.
Die Fahrt wurde aber nicht in die App übertragen. Eine aktive Navigation lief nicht.
Ist das ein Zufall, oder hängt das mit dem Update zusammen?
Willkommen im dritten Jahrtausend 🤣
Verstehe ich das richtig...?
Ich bekomme zwar ne Benachrichtigung, wenn das Auto fertig geladen hat, aber nicht wenns geklaut wird?
Bei VW ist es ähnlich. Wenn man da das Licht zudem auf "Sport" stellt (hier arbeitet das Licht deutlich aggressiver), dann hat man auf der Autobahn meist nur wildes Geflacker. Egal ob versucht wird Schilder auszublenden, oder andere Fahrzeuge.
Die Federn stammen zwar aus der Herstellung von Eibach, haben aber eine andere Wärmebehandlung bzw eine andere Federrate.
Ob das jetzt positiv oder negativ ist werden wir sehen...
Bilder wären gut, wenn es ein G21 xDrive ist.
Schnitzer lässt die Federn bei Eibach fertigen.
Alles anzeigenAls ich vor kurzem mal bei BMW erwähnt hatte dass der neue ja leider kein Laserlicht mehr hat meinte der Verkäufer dass die volle Leuchtkraft des Laserlichtes nur bei ganz dunkler Strecke zum Tragen käme und da minimal besser ist als die Leuchten im Facelift. Es dürfte von gesetzeswegen im „Normalbertrieb“ nicht heller sein, so dass im Alltag und Straßenverkehr bei 90% kein Unterschied von alt zu neu zu erkennen sei.
Ob man dem so Glauben schenken darf sei mal dahingestellt.
Ich jedenfalls hatte einen M340i Touring LCI und nun den M3 mit Laserlicht und kann bisher die Argumentation vom Verkäufer nachvollziehen, finde beide ausreichend, wenngleich nun erst die dunkle Jahreszeit erst kommt und ich das Laserlicht noch nicht vollkommen testen konnte.
Fahrt mal in einem älteren Auto mit normalen H4 Licht und steigt dann wieder in den BMW ein. Das hilft um zu sehen wie gut die Lichter heute sind…
So, oder so ähnlich hat es mir der Verkäufer auch erklärt. Zusätzlich sollen die adaptiven LED auch weiter leuchten als die Vorgänger.
Mangels Vergleich kann ich das aber nicht verifizieren...
Isser jetzt weg? 🤣
Hier werden mal die verschiedenen Systeme erklärt (Markenübergreifend)
Alle Hybrid mit Tieferlegungsfedern wirken auf mich deutlich mehr in der Waage, als es Serie der Fall ist.
Das ist meine Hoffnung. Bilder folgen...