Evtl hat es sich ja dann erledigt.
Beiträge von Skyscraper
-
-
noch keine 400km
Dann würde ich sagen, die falsche Montage kann man bei nem Neuwagen eher ausschließen.
Hast du bei den Winterreifen die gleichen Dimensionen?
-
Was auch noch sein kann ist, dass das Fahrzeug in dieser Spanne eine bestimmte Schwingungsfrequenz erreicht und somit zu summen/jaulen anfängt. Evtl auch bei anderen Geschwindigkeiten, bei denen man es nicht mehr wahr nimmt, weil die anderen Geräusche es übertönen...
-
Entweder es ist ein Pfeil drauf, oder die Reifen sind mit INSIDE und OUTSIDE auf den Flanken beschriftet. Das INSIDE solltest von aussen nicht lesen können, sonst is was falsch montiert.
-
Hmm... Wenn sie neu sind, passt die Laufrichtung bzw die Montageseite?
Welcher Luftdruck?
-
Radlader würde ich ausschließen, die hört man länger bzw durchgehend.
Auf meinem Vorgänger hatte ich auch die Michelin auf 19",da wäre mir nix aufgefallen...
Wie verhält sich das Geräusch? Zieht es sich durch, oder wird es beim schalten anders?
-
Wenn du wenig Ausstattung und viel Leistung suchst, hast ihn ja schon gefunden. 😉
Wenn Laufleistung, Preis, Historie und Optik noch passen... Zuschlagen 🤟🏼
Ich für meinen Teil hab mit zunehmenden Alter meine Autos eher vollgestopft mit Ausstattung und die Vorzüge genossen.
Ich Verkauf sie aber auch nach 4-5 Jahren.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen!
-
Wird die Anhängelast dann bei jedem vorab eingetragen?
-
Die Kombination und der Preis klingt mir nach Werksräder24...
-
Dann müsstest zumindest die Vorbereitung drin haben, oder?