Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Sehr gute Wahl 😊
Bei mir wäre es „Skyscraper Grau metallic“ geworden. Die Farbe ist unempfindlich, bringt die Konturen gut hervor, kostet nur dreistellig und ist durch den Metallicanteil recht vielseitig.
Sehr gute Wahl 😊
Ich habs heute bei meinem getestet. Im Elektro und Hybridmodus wird im schmalen und breiten Modus der Drehzahlmesser angezeigt wenn man in S oder M geht.
Die 791er werdens im Sommer 🤟🏼😝
Alles anzeigenIst Dir eigentlich bewusst, was für einen enormen Kostenaufwand der Hersteller betreibt, um auf die Batterie sein Logo zu pressen?
Da muss man schon ~150€ Differenz für einkalkulieren
So ärgerlich die Geschichte auch sein mag, leg die 170€ für eine neue Batterie auf den Tisch und hak das ganze als Erfahrung ab.
Je eher Du die neue drin hast, desto schneller hast den Gräuel vergessen und kannst dein Fahrzeug genießen
Vor allem, wenn man weiß, was das BMW Logo bedeutet. Da sind sicher noch ein paar Luftfahrtlizenzen im Spiel 🤣
Ne originale kostet ca. 350 Euro. Ne Vatra ca. 120...
So, melde Vollzug!
Es hat besser geklappt als ich dachte
Maße Radhaus - Felgenmitte
Vorher: VA 39,5 / HA 37,5
Nachher: VA 36 / HA 35
Entspricht einer Tieferlegung von 35/25
Mal schauen, ob es sich noch etwas setzt.
Bilder sagen aber mehr als Worte...
Nach dem Wechsel auf Winterräder ist jetzt auch klar, welche Farbe die Sommeralus bekommen werden 🤟🏼
Ich stell mir eher grad die Frage, warum man die Schmalere haben wollte...?
Ich hab grad mal geschaut, was bei mir ne Batterie in original und in Zubehör kosten würde.
Kann es sein, dass in der originalen Batterie flüssiges Gold eingegossen ist?
Dem ist schon so. Meist fällt einem erst auf was einem "fehlt", wenn er es bei anderen sieht...
Ich fahr immer mit dem selben Schlüssel und es gibt keinen zweiten Fahrer.
Evtl lag es daran, dass ich bei dieser Fahrt das Update fürs Navi vom Stick aufgespielt habe.
Kurioser Weise wurde die Fahrt am Schluß korrekt angezeigt, wohl nur nicht übertragen...
Wenn man sich diesen 360 Grad check bei PS ansieht, ist man nachher etwas ernüchtert was die Umfrage und besonders die OK-Grenze angeht.
Evtl hat man bei dir die Batterie über Nacht geladen und dann gemessen. Mit dem Ergebnis, dass es zu dem Zeitpunkt i. O. war.