Bei mir wird es auch standardmäßig angezeigt.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Runflat sind vor allem Komfortsache.
Weil weniger Komfort?
-
Wieviel Profiltiefenunterschied darf / kann man beim xDrive fahren?
Ich hab mal gelesen, mehr als 2mm sieht BMW als kritisch an...
-
-
Wenn die 791 schwarz sind, dann... ähm... Ja dann... Könnten wir mal sprechen 🤣
-
Mein G23 hat den Schalter in der senkrechten Spange des Lenkrads. Es gab aber, oder gibt vielleicht auch, Modelle, wo sich der Schalter an der Lenksäule befand.
Markus F. , in diesem Menü dachte ich, hätte man auch die Lenkradheizung in zwei Stufen regulieren können. Nur nachschauen kann ich nicht mehr.
pasted-from-clipboard.pngSkyscraper , kostet halt extra ohne jedweden Zusatznutzen. Vielleicht ist so eine Anzeige in Fällen, wo die Heizung sehr schwach ist, sinnvoll. Aber die Lenkradheizung beim BMW empfinde ich als so stark, dass eine Anzeige obsolet ist. Ich hatte die selbst im Winter in Bayerisch-Sibirien bestenfalls für ein, zwei Minuten nach dem Losfahren eingeschaltet. Dann wurde mir die schon zu heiß
Stimmt schon, man merkt sie deutlich.
Bei unseren anderen Fahrzeugen/Fabrikaten ist sie noch in 3 Stufen einstellbar. Da macht eine Anzeige definitiv mehr Sinn...
-
Dann sollte ab OS 8.5 auch wieder ein Status sichtbar sein, oder?
-
Die Felgen gefallen mir sehr gut! Überlegt hab ich mir sie auch schon für den Sommer, aber irgendwie gefallen mir schwarze Felgen bei meiner Wagenfarbe besser.
Ich bin hin und her gerissen 🤣
-
War nicht im PreLCI der Schalter noch seitlich an der Lenksäule? Der hatte - meine ich - ne LED. Überaus sinnvoll angebracht 🤣
-
Den Status einer Lenkradheizung sollte man eigentlich spüren. Wozu braucht es da eine Statusanzeige?
Weils nett wäre. Andere schaffen es auch, irgendwo anzuzeigen, dass sie an ist 😋