Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass das die Leute machen, die ihn gefahren haben.
Nur wurde vor der Übergabe alles andere vom Händler geupdated.
Is ja auch kein Beinbruch. Das Update kann ich auch selbst machen.
Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass das die Leute machen, die ihn gefahren haben.
Nur wurde vor der Übergabe alles andere vom Händler geupdated.
Is ja auch kein Beinbruch. Das Update kann ich auch selbst machen.
Es gibt halt Halter, die kümmern sich um solche Updates nicht. Selbst dann nicht, wenn sie kostenfrei enthalten sind.
Der Halter vor mir war die BMW AG 😜
...
Bei der ersten Fahrt in die Waschanlage ist er leicht zurückgerollt als der Typ hinter mir war und den Heckscheibenwischer eingetütet hat. Dann hat er eine Notbremsung gemacht...
Diese Funktion hab ich deaktiviert.
Da hab ich schon diverse Male ins Lenkrad gebissen, wenn beim rückwärts einparken zu Hause das Gras etwas höher war 😝
ja, das ist genau mein Phänomen.
Bei mir war es jetzt aber sehr lange nicht mehr. Nur ab und an die Fälle, dass er auf Hybrid startet anstatt auf Electric Individual.
Wahrscheinlich muss der Motor ab und an laufen um unter der Haube nicht zu vergammeln... 🫣😋
Ist aber auch bei anderen Herstellern so.
Ich habe das bei noch keiner Bremse geschafft.
Nach ca. 30-40tkm kamen neue Beläge und nach 60-80tkm Scheiben mit Belägen.
Was ist beim Service plus alles mit drin für die Bremse?
Hat sich denke ich geklärt. So oder so ähnlich steht es auch in der App.
Europa muss man wohl per Stick machen. Ich schätze mal wegen er Datengröße...
Ist aber schon arm, dass er ne 2 Jahre alte Karte drauf hat, obwohl er erst ein Jahr alt ist und ich ihn erst letzte Woche vom Händler bekommen habe 😝
Servus.
Gestern kam ein Update während der Fahrt.
Was ist den der Unterschied zwischen Kartenversion und Regionsupdate?
Werden beim Regionsupdate nur Teile der Karte aktualisiert? 20240930_101949.jpg
Alles anzeigenSo ist es. Die ETA wird immer angezeigt, weil sie ganz oben in der Titelleiste steht.
Edit:
Die ETA Anzeige bekommst du bei OS8 nicht ins Cockpit oder aufs Headup Display, egal in welcher Einstellung, sondern nur oben rechts in die Titelleiste. Dort aber dauerhaft und nicht deaktivierbar.
Screenshot_2024.09.29_11_10_27.png Screenshot_2024.09.29_11_10_40.png
So, zurück aus dem Auto.
Es ist genau so, wie du es beschrieben hast.
DANKE EUCH! 🥳
Meinst du das hier? Da wird doch alles zusammen angezeigt (OS8):
Screenshot_2024.09.29_08_22_07.png
(Straßennamen übermalt)
Evtl habe ich die ETA da oben gekonnt ignoriert 🤣
Da ich immer etwas spät dran bin, schau ich öfters auf die ETA 🤣
Ich werde das heute mal testen, aber ich befürchte, die ETA sieht man nur, wenn das Navi auf Vollbild ist, oder?
Meins ist meist zugeklappt, weil ich die Widgets neben der Karte noch sehen möchte. Verkehrsfluss, Livevehicle usw...