Beiträge von Skyscraper

    So, oder so ähnlich hat es mir der Verkäufer auch erklärt. Zusätzlich sollen die adaptiven LED auch weiter leuchten als die Vorgänger.


    Mangels Vergleich kann ich das aber nicht verifizieren...

    Hier werden mal die verschiedenen Systeme erklärt (Markenübergreifend)


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    Ja, man sieht es deutlich, dass er vorne höher ist.


    Ich hoffe mal, dass es sich hinten in Grenzen hält.

    Da ich hinten eine zul. Achslast von 1505kg habe hoffe ich, dass die Federn hinten entsprechend für den Hybid mit xDrive angepasst wurden.

    Die werden erst am Dienstag verbaut.


    Lt AC Schnitzer soll VA 25-35 / HA 20-30mm Tiefgang möglich sein.

    Ich hab zwar das adaptive M-Sportfahrwerk drin, aber wie man hier so liest ist der Hybrid im Gegensatz zu den normalen Verbrennern nicht um 10mm tiefer. Somit sollte man schon merken, dass er danach tiefer ist als Serie.


    Ich lass die Federn aber auch nicht einbauen, weil er unbedingt tiefer muss. Ich möchte nur diese high/low-Optik in den Griff bekommen.


    Wenn er vorne 3,5cm und hinten 1cm runter ginge, wäre es für mich ideal für mich.


    We will see...

    So, der Tag der Wahrheit rückt näher...

    Ich hoffe echt, dass er danach zumindest so da steht, dass die Abstände vorne und hinten gleich sind.

    Ich hab mal den aktuellen Stand gemessen.


    Abstand Radhaus zur Lauffläche / Radhaus zu Radmitte:

    VA 6,5 / 39,5

    HA 4,0 / 37,5


    Der ist vorne schon ziemlich aufgebockt wie ich finde...