Beiträge von Skyscraper

Wieso meinst du? Die regionalen Updates, in seinem Fall wohl sehr wahrscheinlich DACH, sollten ihm reichen. Und ein Navigationssystem mit veralteten Daten ist nicht wirklich dauerhaft sinnvoll.

Ich meinte das verlängern des Abos.

Sollte er schon den FSC 9912 gehabt haben, hätte ich das nicht verlängert und abgewartet bis sich das mit der neuen Updatestrategie geklärt hat.

Es ist nicht nur bei Ali so, dass die Preise vom Endgerät mit dem man es ansieht anders dargestellt werden.

Hab das auch schon auf deutschen Webseiten gehabt. Mit nem aktuellen Samsung Handy war da ein Preis für ein Hemd ca 120 Euro.

Mit nem Aldilaptop stand zur selben Zeit eine 99 aufm Preisschild.

Selbes auch schon mal passiert als wir ein gleiches Produkt zeitgleich mit nem iPhone und nem Android angesehen haben.

Das nutzen zwar nicht alle Websites, aber es kommt vor...

Als reiner Laternenparker ohne jegliche Möglichkeit beim AG zu laden oder ähnliches, wäre ein Hybrid für mich gar keine Option gewesen. Wenn dann ein BEV, den ich 1x pro Woche zum Schnelllader stelle.

Die Blockiergebühren, teils horrende kosten und die zu kleinen Parklücken (zb in München) sind ein Grund, warum ich ihn da nicht lade. Kommt aber GSD nicht so oft vor.

6,4l ist sehr wenig, da kommst mit dem Hybrid ohne regelmäßig laden nie hin.

Endlich wieder Reichweiten von über 50km..... :)

Über 50km Reichweite......jpg

Yessss

Screenshot_20250328_164204_My BMW.jpg

Nein, die klassische Routenübersicht, d. h. die Darstellung der Reststrecke mit entsprechender Skalierung der Karte, gibt es bei OS8/8.5 nicht. Kommt erst wieder mit OS9.

Ich glaub ich versteh nicht ganz was du meinst...

Ich meine die Einstellung im Video ab Minute 7:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt, nur wenn man das Fahrzeug mit 200tkm regelmäßig verschleißbedingt im der Werkstatt hat, kann sich die Rechnung gleich mal drehen...

Die uralt Autos wären beim reparieren auch etwas billiger als ein aktueller 3er. Und wahrscheinlich weniger anfällig.

Lt. Meinen CoC braucht der Hybrid nur bei den 255 in 18" den 99er

Bei 19" steht bei den 255 der 96er drin.

Das passt grad so mit der zul. Achslast von 1410 kg.

Wobei man mit AHK auf 1515kg kommen darf. Da sollte man meinen, dass da ein 99er drin stehen müsste...

Wäre interessant, was beim LCI 2 drin steht. Hat der dann weniger Zuladung bei gleicher Achslast, oder ist die höher?