Dieses Video wurde von einer anderen Agentur gemacht, als das Halloween.
Von der Machart hat mir das Halloween viel besser gefallen.
Ich muss da wohl mal mit der Verantwortlichen quatschen... 🤫
Dieses Video wurde von einer anderen Agentur gemacht, als das Halloween.
Von der Machart hat mir das Halloween viel besser gefallen.
Ich muss da wohl mal mit der Verantwortlichen quatschen... 🤫
Alles anzeigenHeute habe ich aus Zeitmangel in Ö 95er getankt. 98 nicht verfügbar.
Wer schreibt hier das merkt man nicht?
Bei niedrigen Drehzahlen schaltet die Kiste immer schon zurück wenn man das Gaspedal nur streichelt. Das ist mit 98 er nicht der Fall.
Sonst bemerkt man Serie keine Unterschiede. Nach Verbrauch habe ich nicht geschaut.
Konnte von Pocking nach München tatsächlich mal 70km fast ununterbrochen 200km h fahren.
Das 95er hat mich genervt. Ist aber schon leer und wieder 100er drin
Ach, du warst das... 🤣
Hat schon wer ein Weihnachtsvideo?
Einfach ungefragt meine M-Farben weg machen... Pfff... 🤣
Alles anzeigenes gibt doch für den G21 sicher welche mit ABE ? Also so zwischen 10 -12 mm pro Rad.
Hat da jemand mal Fotos bitte ?
Und sind die für den G20 und G21 grundsätzlich identisch ? Fahrwerk etc. dürfte ja
identisch sein ?
Bilder werden hier nur wenig nutzen, ausser du fährst exakt den selben Reifen.
Da Reifen mit gleichen Dimensionen in der Breite von Hersteller zu Hersteller variieren, wird das immer anders aussehen.
Da gings auch ursprünglich um meinen Vorgänger (Mondeo MK5 2.0 TDCi).
Die hatten auch einige Probleme mit Batterie und Lademanagement.
Im Gegensatz zu BMW war es aber preislich echt ein Schnäppchen.
Die erste hat er ja mitm Auto schon mitbekommen. Hoffentlich 🤣
Mit "alle Jahre" meinte ich aber auch die 3-5 Jahre 😉
100? Ist die gebraucht?
Die Vatra EFB bekam man für 100 Euro damals. Aktuell kostet die ca. 120. Wenn ich mich nicht irre, sind auch noch 25 Euro Pfand drauf.
Der hat schon einiges gezogen. Die Batterie war ne Vatra EFB.
Aber mei... alle Jahre 100 Euro investieren - man gönnt sich ja sonst nix
Auch bei richtigen Tuner muss es sich lohnen, früher für 500€ bis 1000€ mit Zulassung war es noch ok.
Aber aktuell 30PS für 4.000€ ist von Kosten/Nutzen „persönlich“ nicht mehr gegeben.
Da kann man sich andere schönen Dinge für den Wagen holen
Es wären ja immerhin 50PS und 60 Nm für meinen, aber ja... zu teuer.
Alles anzeigenMusst dir mal die Bedingungen der Garantie durchlesen, so ehrlich ist das nicht
Nicht von der Garantie abgedeckt sind alle Schadensfälle, Pannen oder Mängel des Fahrzeuges, die ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen zurückzuführen sind auf:
den normalen Verschleiß;
eine Überbeanspruchung des Motors
die Nichtbeachtung der vorgeschriebenen Reifendimension, Reifendurchmesser, etc. (bei 4x4 Fahrzeugen);
einen Riss eines Schlauchs oder einer Dichtung des Öl- oder Kühlsystems (Motorschaden)
die Nichtdurchführung der vom Fahrzeughersteller vorgeschriebenen oder empfohlenen Wartungs- oder Pflegearbeiten an dem Kraftfahrzeug in einer durch den Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt (maßgebend ist der Servicenachweis)
die durch weitere Veränderung der ursprünglichen Konzeption des Fahrzeuges oder den weiteren Einbau von Fremd- und Zubehörteilen verursacht werden, die nicht durch den Hersteller zugelassen sind. Hiervon ausgenommen sind Veränderungen, die vom Garantiegeber vorgenommen wurden.
Sprich wenn der Turbo den Abgang macht und die sagen ja ist Verschleiß bei 100k km stehst blöd da, ebenso bei Einbau von Zubehör Teilen, egal welche, anderen Felgen, Reifen, Wartung in einer nicht BMW Werkstatt und bli bla blub...
So ider so ähnlich läufts ja auch, wenn alles original ist und man zum Händler kommt. (In Hinsicht auf ausgelassene Service, Überbeanspruchung, etc...)
Bei Schnitzer lese ich positiv raus, dass die alle den Motor überwachen (Überhitzung etc.) und dann die Leistung weg nehmen. So wirds ja beim originalen Stand auch sein.
Turbo ist übrigens mit drin beim Schnitzer.
Aber gut... er wird eh original bleiben, deswegen mach ich mir da mal keinen Kopf. Zumindest aktuell
Da gab es mei mir solch einen Knopf, den hab ich routinemäßig vorm los fahren gedrückt...