Ich hoffe doch nicht... 😉
Beiträge von Skyscraper
-
-
Ein Weg hin und zurück ist da schon realistischer zum Ermitteln vom Durchschnittsverbrauch.
Beim Rundkurs kann es anfangs steil bergab gehen und die meiste Strecke dann leicht bergauf. Da wird man in beide Richtungen sehr abweichende Verbräuche haben...
-
Nicht nur beim G23, ich halte 20-Zöller bei so gut wie allen PKW für unsinnig, wenn der Schwerpunkt auf Fahrbarkeit liegt. Das ändert aber nichts daran, dass sie vor der Eisdiele verdammt gut aussehen können.
Ich hatte die Woche einen Leihwagen. Landrover Discovery mit 21" da sind die Felgen förmlich untergegangen.
Für meinen Geschmack sind 20" beim G2x zu viel Felge.
Außer beim M3 auf der HA. Da passt es ganz gut.
-
Ich glaub mitm Hybrid macht man nix falsch.
Unter der Haube ein 20er
Heckschriftzug ein 30er
Leistung möglich vom 40er
🤣
-
Wie ist eigentlich die Formel für die zulässige Motorenauswahl beim Fahrzeugkauf?
War es PS ÷ 4 = erwartete Durchschnittsgeschwindigkeit?
Oder musste man da KW statt PS einsetzen?
Ich möchte beim nächsten Kauf nix falsch machen...
-
Für den komplimenten Innenraum + gelbes Tuch vom zweiten Reiniger:
Für Stellen wo die Waschanlsge noch gut hinkommt (aussen unterm Heckspoiler) oder Einstiege innen an den Türen:
Dry Wash Wonder + Mikrofasertuch Duo + Mikrofasertuch Noppen – KUIZY®
Mein Geheimtipp für alles was zu reinigen ist, auch im Haushalt:
-
Ich muss glatt mal checken, ob die Gangwahl was ausmacht.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Bildsuche immer da war....
-
Vom strech auf der VA kommt mir der ASY3 noch einem tacken schmäler vor...
Kann aber auch von der Perspektive her täuschen.
-
Also im Gegensatz zu Wohnzimmerschränken, wo Beleuchtung mal in den 90ern cool war, finde ich eine dezente Beleuchtung im Fahrzeug schon passend und zeitgemäß.
Ob jetzt eine Lichtleiste mehr oder weniger da ist, ist jetzt nicht gravierend. Aber wenn es zappenduster ist, finde ich das nicht so toll.
-
Ne. Der Wagen ist erst 1,5 Jahre alt.
Alles Services laufen noch bis mindestens September. Die zusätzlich buchbaren noch bis mindestens November.