Beiträge von F.E1988

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten. Alles klar, es muss dann irgendwie nicht korrekt mit den Kabeln verbunden sein. Die Einstellung passt ja soweit und ist konfiguriert.

    Ja genau Mildhybrid Technik 320d. Ah okay, die blauen Balken haben in dem Fall nichts zu tun.

    Ich danke euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen,


    ich war bisher immer ein stiller Leser, doch jetzt musste ich ein Benutzerkonto erstellen, da ich mein derzeitiges Problem leider nicht über Sufu oder Google gefunden hatte.


    Ich habe mir vor ein paar Wochen diese Dashcam einbauen lassen. Der Fahrmodus funktioniert ganz Prima und reagiert auf kleine Erschütterungen oder per Sprachkommando.


    Aber irgendwie funktioniert der Parkmodus nicht. Ich hatte oft einige Trockenübungen gemacht um die Kamera bewusst zu aktiveren (vor der Kamera tanzen, das Auto bisschen schütteln), ging aber nicht. Ausstiegsphase habe ich natürlich eingehalten und den Schlüssel zur Sicherheit etwas beiseite gelegt. Standby Licht an der Kamera ist eingeschaltet. Doch er zeichnet nichts auf.

    Wenn ich die Kamera über Nacht anlasse, steht im Bordcomputer, dass ich den Motor anmachen soll wegen Batteriemanagement. Falls das sehr wichtig ist, meine Batterie hat meistens nur zwei blaue Balken im "Energiefluss".


    Bevor ich zu einer BMW Werkstatt hinfahre und da nachfrage, dachte ich mir, dass hier mir jemand helfen könnte, der das auch hat/hatte.


    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen