Ah spannend!
Im normalen oder Expertenmodus?
Im normalen
Ah spannend!
Im normalen oder Expertenmodus?
Im normalen
Das hat nur der G21 und der G26, da dort die ganze Klappe aufgeht.
Btw. als Idee, aber da kann MichaelNRW sicher was zu sagen:
Wäre es möglich, dass der Vorbesitzer die max. Höhe via Codierung begrenzt hat, ggfs. wegen niedriger Garage? Wenn ja, wäre das ja einfach zu beheben.
Hatte das mit BimmerCode mal niedriger gestellt, rein aus neugier.
Konnte man dann aber ganz normal über die Einstellungen der Heckklappe wieder auf volle Höhe ändern.
Würde daher fest behaupten, an einer Codierung dürfte es nicht liegen
Weil weniger Komfort?
Fahrkomfort bei non-rft besser, dafür der "Komfort", im Falle noch bis zur nächsten Werkstatt kannst.
Muss man abwägen, was einem wichtiger ist.
Bei einem non-Rft kann die Karkasse noch ein wenig zur Dämpfung beitragen, die rft sind dagegen Knüppelhart und deutlich schwerer.
Hatte auf dem 1er 17 Zoll rft und bin dann auf 18 non-rft gewechselt, viel angenehmer.
Hatte in 18 Jahren noch nie eine Reifenpanne, werde ich dann beim 3er auch machen, wenn die Reifen abgefahren sind.
Ja…
Das sprengt hier den Rahmen und wurde schon mehrfach diskutiert und erklärt.
Zum Codieren benötigt man Mappings und diese können sich mit Updates ändert.
Danke, reicht mir schon als Info
Um genau den Problemen vorzubeugen die genannt wurden.
Bimmercode hat möglicherweise noch nicht die aktuellen Daten und schreibt Mist in die Steuergeräte.
Zum Verständnis, mit aktuellen Daten bei Bimmercode meinst Du deren Datenbank zum jeweiligen Steuergerät/Softwarestand?
Weil es zieht ja vor der Codierung noch mal das Backup des ist-Zustands.
FLE Steuergeräte
Deshalb nie direkt nach dem Update codieren…
Gut zu wissen.
Warum sollte man das nicht?
Ich hab grad mal geschaut, was bei mir ne Batterie in original und in Zubehör kosten würde.
Kann es sein, dass in der originalen Batterie flüssiges Gold eingegossen ist?
Ist Dir eigentlich bewusst, was für einen enormen Kostenaufwand der Hersteller betreibt, um auf die Batterie sein Logo zu pressen?
Da muss man schon ~150€ Differenz für einkalkulieren
So ärgerlich die Geschichte auch sein mag, leg die 170€ für eine neue Batterie auf den Tisch und hak das ganze als Erfahrung ab.
Je eher Du die neue drin hast, desto schneller hast den Gräuel vergessen und kannst dein Fahrzeug genießen
Gleiche Räder, aber schon am Samstag eingeläutet..
Nun kann der Winter gerne kommen
Alles anzeigenErstes Projekt 2024 abgeschlossen!
Ich bin nicht mehr Markenbotschafter von Löwensenf
Wenn ich schon eine Lackierung der VAG fahre, warum nicht auch die Felgen?
Zu Lamborghini Verde Ermes gesellt sich nun Porsche Neodym seidenmatt.
Die Farbe verhält sich ähnlich wie ein Frozen Gold, welches bei wenig Licht eher silbern wirkt und erst bei Sonne ein schönes Gold zeigt.
Die Felgensticker liegen schon bereit, muss ich die Tage noch machen.
Am ersten Wochenende mit guten Temperaturen wird dann montiert
Falls ich einen Tipp zu dem Felgenhaltern geben darf..
Ich habe auch ähnliche, lediglich rund.
Habe mir zum Schutz der Felge entsprechend dimensionierten Schrumpfschlauch aufgezogen.
Damit hättest Du einen Rundumschutz, nicht "bloß" die obere Auflagefläche.
Alles anzeigenMagneten aber nicht auf den Kennzeichenhalter verzichten?
Geht
Muss noch versuchen die überstehenden Klebestreifen zu entfernen…
Am besten ohne den Lack zu zerkratzen.
Oder warten bis ich beim Aufbereiter bin und den Profi übernehmen lassen.
Kurze Frage. wo gibt es diese Halter?