Kann man leider nicht. Ich hatte das gleiche Problem.
Mhh, das ist Käse..
Dann muss ich wohl mein Glück probieren und einfach bestellen.
Wobei ich jetzt schon eine Vermutung habe, wie es ausgehen wird 🙈
Danke Dir 👍🏻
Kann man leider nicht. Ich hatte das gleiche Problem.
Mhh, das ist Käse..
Dann muss ich wohl mein Glück probieren und einfach bestellen.
Wobei ich jetzt schon eine Vermutung habe, wie es ausgehen wird 🙈
Danke Dir 👍🏻
Alles anzeigenmich haben schon immer die silbernen Ventile an meinen 791M Felgen gestört (ja Luxusjammern, aber trotzdem)
Für alle, die Ihre silbernen Ventile günstig gegen schwarze Ventile tauschen & ihre orig. BMW RDKS behalten möchten
es gibt doch tatsächlich zwei Sorten von orig. RDKS Bestückung!
ich hatten einen 791M Satz mit den silbernen Schrader RDKS, den ich dann kurzerhand gegen Schwarze (2200b-go1) tauschte
Schrader RDKS.jpg2_art116325_schrader__ez-senso_1L.jpg
Nun habe ich meinem orig. Satz 791M mit dem das Auto ausgeliefert wurde, auch schwarze Schraubventile verpasst.
die orig BMW RDKS (HUF) behalten und für 36,70€ nur die Ventile ersetzen
ich dachte mir, dass es bestimmt auch jemanden von euch zwickt und habe es hier einfach mal rein gepackt,
ich wollte da jetzt nicht gleich ein neues Thema auf machen & hoffe es ist
Kann man von außen erkennen, welche RDKS montiert sind?
Habe grad danach gesucht, aber nichts auf dem äußeren Bereich erkennen können.
Mich stört das nämlich auch ungemein und wenn jetzt die Tage neue WR aufgezogen werden, würde ich die schwarzen Ventile gerne gleich mitbringen und anbringen lassen wollen.
..würde aber immer mindestens auf ein 5w30 gehen und nicht die 0w plörre einfüllen.
Warum besser das 5w nehmen? Ist 0w nicht die bessere Wahl, da im kalten bereits dünner, somit schneller verteilt?
Ein Mäuslein soll gezwitschert haben, dass es demnächst jedes Kartenupdate for free auf Lebenszeit geben wird.
Und wo kann man das zwitschern besser hören?
Ganz ehrlich es geht doch jedem „Verrückten“ durch den Kopf … 5.000€ für WR und wenn ich die in 3 oder 4 Jahren für 3.000€ verkaufen sind es doch nur 2.000€ oder 500€ pro Jahr oder weniger als 50€ pro Monat und parallel verliert der Wagen viel mehr in der Zeit und auf die 50€ kommt jetzt nicht an 😂
Man kann es sich auch "schön" rechnen
Hast was mit Vertrieb zu tun?
Klingt nämmlich so, als könntest Du einer Dame mit weißen Handschuhen auch ein Tomateneis verkaufen
Damit Du mit Bimmercode etwas anfangen kannst, brauchst Du natürlich die Vollversion.
Wie CJ#22 schon erwähnte, scheint der MHD Adapter das Maß der DInge zu sein.
Habe ich auch erst zu spät erfahren, ich habe für Bimmercode diesen:
https://www.amazon.de/gp/product/B088LW211V/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
funktioniert damit auch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also meiner macht bei Tacho Anzeige 254 KM/H dicht .
Da schaff ich mit Rückenwind und viel Anlauf mit dem 540i mehr
Zumindest Tacho
Da kickt der Begrenzer
Eigentlich würde so eine statussymbollose Bude vom Mehmet Scholl reichen.
Will man verständlicherweise aber auch nicht!
Alles was Du aufgezählt hast, ist genau das, was uns hier antriebt.
Den einen mehr, den anderen weniger..
Aber jeder nimmt gerne die ggf. anfallenden Nachteile für genau dieses Wow in Kauf
Ich zumindest möchte, das ich immer wenn ich in die Kiste einsteige mich drüber freue, und nach dem abstellen noch einen Blick zurück werfen.
Zuerst einmal tut er mir leid, das dein Thread so gekapert wurde 🙈
Das wollte ich mit der einen Frage nicht heraufbeschwören
Alles anzeigenDamit Liebäugele ich auch ,
Allerdings möchte ich aufjedenfall eine V-Max Aufhebung
Und wer macht das bei einem EZ 5/2021 Fahrzeug und das zu Vertretbaren Kosten ?
Ich wäre sogar fast bereit das Schnitzer Paket zu kaufen aber wie geschrieben
nur mit V-Max Aufhebung ,
Die hatte und hab ich bisher in allen meinen Fahrzeugen gehabt die bei 250 Abgeriegelt waren .....
Da gehts einfach für mich ums Prinzip .
Ganz ehrlich, habe ich mich nicht groß mit befasst.
Dutipa wäre etwas, aber das ist nicht StVO Konform.
Da gar nicht mal so unbedingt die Leistungssteigerung, sondern V-Max off und AGR Reduzierung.
Und hinzu kommt die Femto Unlock Geschichte ab BJ ~06/20
Nen knappen Tausi geht dafür schon mal flöten..
Es ging doch um die zusätzlichen Kosten für Hardware, die mit der Optimierung kommen.
Als Dieselfahrer macht man in 99% (wenn überhaupt) eine Leistungssteigerung und die Hardware bleibt original.
Man sieht auch an der Antwortet von SieDie „ich habe jetzt schon 700nm“ 😉 wie der Dieselfahrer denkt oder gibt es bei 40i oder M3 die Rede von NM -> nee da ist die PS Zahl der entscheidende Faktor
Ich kann da nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich denke da nicht wie der typische "Dieselfahrer", noch ist eine meine Philosophie
Es ginge mir eher um eine Kombination aus PS/kW und NM.
Das beides nunmal einher geht liegt halt in der Sache selbst.
Von 265 auf ~300 wäre schon nett.
Aber ganz ehrlich, braucht man (ich) es?
Nicht wirklich, die Straßen sind eh permanent voll oder begrenzt
Zum Glück hast du ein D und nicht I, da würde noch ganz andere wilde Ideen ala Stage 2 dazukommen 😂
Was spricht denn beim D gegen eine Stage 1/2?
Nicht bloß I dürfen das