Mein Beileid zum unnötigen Ärger.
Aber wie Kennz weis schon sagte, sei froh, dass der Verursacher so fair war und dafür gerade steht.
Mir ist mal ein Arbeitskollege ins Auto gefahren und hat nichts gesagt.
Nächsten Tag gab es erstmal Lack..
Mein Beileid zum unnötigen Ärger.
Aber wie Kennz weis schon sagte, sei froh, dass der Verursacher so fair war und dafür gerade steht.
Mir ist mal ein Arbeitskollege ins Auto gefahren und hat nichts gesagt.
Nächsten Tag gab es erstmal Lack..
Vorne sind es doch glaube auch Gewindefedern, oder sind die Fix?
Edit:
Okay, vorne ist fix, hinten verstellbar
Lowtec ist mir noch ein Begriff aus Golf IV Zeiten, da war das Feedback zu den Gewindefahrwerken eigentlich positiv.
Bin gespannt, was Du nach ein paar gefahrenen Kilometern sagst.
Hatte die auch auf'm Schirm, aber aufgrund fehlender Erfahrungen erstmal nicht weiter verfolgt.
…noch ein Tipp: Weihnachtstage nur, wenn ein beheizte Räumlichkeit verfügbar ist. Es müssen sehr viele Verkleidungen demontiert werden. Das Risiko steigt mit abnehmenden Temperaturen….
Habe das Glück einer gut gedämmten Garage.
Dazu nen 3kW Heizlüfter, dann wird es darin recht schnell mollig angenehm
Dennoch Danke für den Hinweis
Großartig, steht sehr schön da
Ich hatte auch schon bei KW angefragt, ob die was in Planung haben.
Deren Antwort war, wurde probiert, es gäbe keinen ausreichenden Bauraum dafür.
Muss Lowtec ja was anders machen?
Interessant ist auch, es gibt diverse Versionen der Gewindefedern, mit verschiedenen Verstellbereichen.
Wie ist dein Fazit zu den Teilen?
Suche auch..
Aber nur Eibach ist mir zu unflexibel und Gewindefahrwerk mit min 40mm eigentlich schon wieder zu viel.
Auch die Originale von BMW ist nicht von BMW hergestellt,
ist die nicht auch von Ramederdie ist soweit ich weiß von Westfalia. Wird halt einfach ab Werk verbaut.
Korrekt, OEM ist eine Westfalia.
Rameder ist halt einer der Anbieter von AHK Nachrüstungen..
Alles anzeigenAlso das Thema haben wir schon gut durchgekaut hier: BMW Anhängerkupplung G21 nachrüsten - Nachrüstung AHK BMW G20 3er
Unabhängig davon wenn du nur Ansatzweiße in der Nähe von den Niederlanden lebst, lass es hier machen.
https://www.bmw-trekhaken.nl/k…ekhaken-nl-vs-bmw-dealer/
Bist bei einer gebrauchten BMW OEM Anlage mit Codierung bei ca 1900€ (Ohne Lüftertausch und Unterflurkabel, falls benötigt. Wobei sie es auch ohne irgendwas ohne dem machen auf eigene gefahr)
Auch ein Interessanter Hinweis.
Sind 320km vom mir, selbst die Strecke würde sich am Ende rentieren.
Unterflurkabel ist laut ETK 61129107458 verbaut, Lüfter sollte beim 330d (600W) bereits der große drin sein.
So zumindest was ich bei Nachlesen herausfinden konnte.
Es müsste für mich nicht mal unbedingt die schwenkbare sein, nutze das Ding ja nicht täglich.
Würde es aber lediglich um ~500€ reduzieren, das die AHK günstiger ist.
Macht mMn bei so nem Preis dann auch nichts mehr..
Ich habe aber auch keinen Bock auf Rameder und wie sie alle heißen, um dann am Ende evtl.
doch Probleme bei der Integration ins Fahrzeug zu bekommen.
Und nur wegen fehlender AHK das Auto wieder zu verkaufen kommt auch nicht in Frage.
Ist halt beim Gebrauchten so, dass man auch Kompromisse eingehen muss
Oder man sucht jahrelang und ist irgendwann so genervt, das man irgendwas kauft