Kann ich Dir nicht beantworten.
Habe alles in den Kofferraum geworfen und mein Mechaniker hat mir das dann eingebaut.
Selbst ohne die 8 bist bei BMW holen teurer..
Kann ich Dir nicht beantworten.
Habe alles in den Kofferraum geworfen und mein Mechaniker hat mir das dann eingebaut.
Selbst ohne die 8 bist bei BMW holen teurer..
30000km
Dann würde ich nichts weiteres tauschen, meiner hatte 35k km runter als das ProKit rein kam.
Ist ja alles quasi neu.
Ist diese set für vorder und hinterachse?
Hast Du dir die Artikelbeschreibung durch gelesen?
Laufleistung vom Fahrzeug?
In jedem Fall aber alles an Schrauben und Muttern, was beim Einbau gelöst wird, z.B. dieses Set:
https://55parts.de/products/ei…28?variant=45293583565067
Sieht mega bündig aus 👍
Bündig jetzt nicht unbedingt,
da ist noch Radkasten über dem Reifen.
Sagen wir, der steht gesund da 😄
Für mich ist das als Daily Kutsche passig,
dezent tiefer ohne groß aufzufallen.
Jeder der es nicht weiß, fragt unsicher, ob der tiefer ist.
Hast du ne Ansicht von hinten vom Radkasten mit Distanz und Kit?
So?
Ich glaube, du meinst den Citan - der Citaro ist die Stadtbus-Reihe von Mercedes
Ist schon richtig.
Der Citaro ist der Ausgleich zum Würfelchen 😁
Ich habe die hier drauf und bin sehr zufrieden.
Aufbringen war auch sehr leicht da alles dabei war (Spray usw., damit konnte man sie nach dem anbringen noch in Ruhe ausrichten)
Von denen habe ich auch die Folie an der Ladekante und in den Türgriffmulden.
Ist eine 150er 3M Folie, lässt sich mit dem gelieferten Zubehör und ein wenig Geduld gut anbringen 👌🏻
Türgriffmulden easy, Ladekante bisl fummeliger.
Ich hatte noch alte Wischerblätter liegen und hatte mir den Halter angeschaut.
Der ist verpresst und man bekommt den auch nicht runter, ohne etwas zu beschädigen.
Irgendwie schade, aber dann ist es halt so.
Es hätte so cool ausgesehen 😁
Brauche ich dann gar nicht auspacken und gleich Retoure die Dinger..
Danke für deine Mühe! 💪
Ach, dann weiß ich auch nicht weiter 😅
Ich kenne es so, das eine werksmäßige Tieferlegung von der Angabe der Federn oder des Gewinde FW abgezogen werden muss.