Beiträge von ColtSteele

    Berofunk


    Danach habe ich mich gerichtet:

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    Jedoch habe ich mir noch an den Seiten abgetaped, wegen der Sicherheit ☝

    Extra für dich in die Kälte raus! ^^

    Und für deinen inneren Seelenfrieden 😜

    Wie habt ihr die Embleme denn jetzt gut ausgerichtet positioniert bekommen?

    Habe mir mit Abdecktape (danke geht raus an unsere Lackierer ✌) die "alte Position abgeklebt, dann warm geföhnt und mit Angelschnur hinter lang "geschnitten".

    Grobe Reste abknibbeln und mit Etikettenlöser die feinen Reste angeweicht und abgenommen.

    Danach fein über poliert, entfettet und die neuen, an der Markierung mit dem Tape, angeklebt.


    Hier schwirrte aber auch ein Post mit den Maßen ab Kotflügelkante rum.

    Fand es so aber deutlich einfacher

    Dafür benötigt man aber den Booster bzw. das neue Paket nicht, RTTI gibt es auch separat.

    Ist mir bekannt.

    Ging auch nur darum, ob (ich finde) das Booster sich lohnt.


    Ich weiß, das machen viele Hersteller mehr oder weniger so und somit ist die Aussage "typisch BMW" auch etwas unfair.

    Vielleicht stammt mein Frust noch aus der Zeit, als ich ein adaptives Fahrwerk und ein Sperrdifferenzial wollte und ich bei BMW Dinge mitbestellen hätte müssen, die ich nicht haben wollte.

    Finde ich auch etwas unflexibel, was manche Kombinationen angeht. Vor allem, wenn kein Zusammenhang der Komponenten besteht.

    Das dachte ich am Anfang auch, sehe es aber inzwischen etwas anders, besonders dann, wenn man auch über Google Maps navigieren kann.

    Habe ich paar mal probiert, aber irgendwie nutze ich aus Gewohnheit das feste Navi lieber.

    Route bereits mal vor Abfahrt senden, gefällt mir schon recht gut.

    Ich glaube perLCI 45x15 und ab LCI 55x20.

    Zumindest hatten meine silbernen das kleinere Maß und Leebmann hat mir diese auch als Alternative für meinen ausgespuckt.


    Du hast dich nen LCI. Zolli in die Hand und aufklären bitte :)